Ah die Macht ist stark in Dir
https://www.smilies.4-user.de/includ...e_star_004.gif
Druckbare Version
Ah die Macht ist stark in Dir
https://www.smilies.4-user.de/includ...e_star_004.gif
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Tolles Modell! Technik pur!
Für mich ist sie untragbar, was ich angesichts dieses tollen Blatts sehr schade finden. Aber ich werde auch mal über Handgelenksimplantate nachdenken :dr:.
Thilo ist doch nur 1mm gegenüber der SD50.das passt schon..:dr:
Uiiiiiiiii......jetzt bin ich doch ein wenig überrascht vom Stylgott 8o
Auf jeden Fall tolle Aktion :gut:
Hyper, Hyper... :D
Die Uhr ist ein misslungener Klumpen. Als Statement des Machbaren okay, aber untragbar, unelegant, einfach fürchterlich...
Und der große Gatsby weiß dies ganz genau und wird ihrer schnell überdrüssig werden. Leider werden wir DAS hier nicht mehr erfahren...
:winkewinke: Schön das die Rolex Welt nicht nur aus wunderbar eleganten Uhren besteht...die Dicke ist einmal die Tv raus genommen auch hervorragend zu tragen.
Ich würde mitgehen das sie nix für jemanden ist, der eine einzige hochwertige Uhr besitzt...die Gefahr sehe ich jetzt bei Werner nicht :D
Von der Gesamthöhe nicht mehr als eine 1665 Thin Case!!!!
Anhang 191096
Das zweite Bild will ich mir lieber auch nicht ausmalen.
Haha !! Gute Statements hier !
+++
Die DS ist das Menschenmachbare - unbestritten die BESTE Uhr, die Rolex jemals entwickelt hat !! Alleine der Blick auf dieses Mega-Glas - sensationell ! Und ich wiederhole mich gerne: JEDER kann dieses Meisterwerk tragen - es ist nicht eine Frage des Handgelenk Umfangs, das ist zu vernachlässigen. Die Uhr sieht megasexy aus, wenn der Träger Power ausstrahlt - wenn er gerade durchs Leben geht, die Uhr hat die Aura einer grundoptimistischen Weltsicht, diese Uhr IST Energie und pure Potenz !
Schwächlinge - geistige - kommen mit diesem Statement an Uhr nicht klar, sind überfordert - für die Burschen gibt es dann die Submariner !
Ich behalte sie - selbstverständlich - es gibt keine bessere Rolex !!!! :gut:
:verneig::rofl::rofl:
Wahre Worte.
:rofl::rofl::rofl::verneig:
Comedy pur, Werner :dr:
Nenene Peter...der war so genial geschrieben, dass auch Du keinen passenden Konter mehr hattest!
Spiel, Satz und SIEG :D
Na ja außer, dass es sich nur um einen Spaß handeln kann, ansonsten würde Werner alles bisher gesagte zum ad absurdum führen.
Der Mann wird auch älter und noch weiser...=)