ich hoffe, das ich das morgen schaffe...
Druckbare Version
ich hoffe, das ich das morgen schaffe...
Ist echt eine traumuhr, auch wenn ich schlecht erfahrungen gemacht habe, war aber wohl eine montagsuhr :rolleyes:
Denke auch nicht, daß sie zu klein ist (ohne Dich zu kennen).
Zitat:
Original von fliplock_frans
Ist echt eine traumuhr, auch wenn ich schlecht erfahrungen gemacht habe, war aber wohl eine montagsuhr :rolleyes:
Los erzähl, was war mit deiner???
Bittebitte!!!
:rolleyes:
Wurde komplett ohne schmiermittel ausgeliefert!!! :rolleyes: Erst nach langen Diskussionen hat man dann geglaubt, daß nicht meine Mutter das Werk entfettet hat :wall:Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von fliplock_frans
Los erzähl, was war mit deiner???
Bittebitte!!!
:rolleyes:
Man muß allerdings sagen, daß sie auch ohne öl nur 5 min/tag falsch gelaufen ist ;)
Jetzt ist aber alles ok!!!
achso, hatte ja vergessen zu berichten:
also, ne reverso am arm gehabt - man, war das ungewohnt...
leider zu klein, viel zu klein und nicht mein style - noch nicht....
bald, wenn ich den job als personaler bekomme, mir ein reihenhäuschen gönne und mercedes fahre - quasi wenn das schöne leben vorbei ist - gönne ich sie mir...lol
:DZitat:
Original von Kiki Lamour
bald, wenn ich den job als personaler bekomme, mir ein reihenhäuschen gönne und mercedes fahre - quasi wenn das schöne leben vorbei ist - gönne ich sie mir...lol
Bin übrigens am Mitwoch im 3001. Ist wieder Campus Revolution. Wie siehts bei dir aus?
Gruß,
Andreas
Versuch's mal mit der grossen Reverso - die macht mehr her ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
achso, hatte ja vergessen zu berichten:
also, ne reverso am arm gehabt - man, war das ungewohnt...
leider zu klein, viel zu klein und nicht mein style - noch nicht....
:DZitat:
Original von Kiki Lamour
Kiki,
Reverso und BMW geht gar ned! Vergiss es!
Gruß,
István
nächsten mittwoch??? das ist doch noch soooo weit entfernt...weiß noch nicht, aber ist ein anreiz...sag dir ggfs. bescheid ;)Zitat:
Original von a.lyki
Bin übrigens am Mitwoch im 3001. Ist wieder Campus Revolution. Wie siehts bei dir aus?
Gruß,
Andreas
Alles klar!
Gruß,
Andreas
LoL Kiki, wundert mich nicht das ausgerechnet du mit JLC anfängst, unsere Interessen scheinen sich doch zu ähneln....
Hab letzte Woche mal einen JLC Konzi besucht, die Reverso ist zwar schön, passt aber nicht zu mir.
Aber eine schöne Geographic =)
Oder noch besser dieses Aston Martin Teil..........Mega Hammer, so geil!!!