Holger was für ein schöner & toller Chrono, Das Blatt ist einfach genial, herzlichen Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Holger was für ein schöner & toller Chrono, Das Blatt ist einfach genial, herzlichen Glückwunsch :dr:
Mir gefällt sie einfach :] So soll es sein und bleiben :dr:
Euch allen ein schönes Wochenende,
Holger
Eine wahre Freude dieses Blatt.
Gruß
Frank
Kann deine Bilder komischerweise nicht sehen.
Holger du bist der Wahnsinn :jump:
Poste doch ab und zu paar Fotos :gut:
... sehen wir viel zu selten :jump:
Poste du doch ab und zu mal keine.
... sehen wir viel zu oft!
@datograph: abgemacht :gut: ich verschone dich...
freue mich aber im Gegenzug auf deine Swatch - Bilder :dr:
Holger, tolle Uhr !
Wirklich wunderschön !
Wie ist die Verfügbarkeit bei der 5170P ?
Ich blicke es auch nicht. Wenn ich mich anmelde, sind die Bilder da, sonst nicht. Direkt hochgeladen. Vorher alles umstaendlicher ueber picr.de. Da hat jeder immer alles gesehen ...
Ich sehe hier auch zwei Bilder. Beim ersten Hochladen, war das Bild leider gekippt. Danach gelöscht (!) und neu in der richtigen Ausrichtung hochgeladen. Nun sind beide da ... Bin puzzled. Scheint so, als PREMIUM nicht nur Vorteile hat. Entweder bin ich zu doof - kann sein, bin ja schon älter als 25 und damit kein Nerd - oder ... aber lassen wir das.
Ich freue mich sehr dass dieser Thread wieder „hochgekommen“ ist. So habe ich jetzt auch die Gelegenheit, Deine Geschichte zu lesen. Vieles darin kommt mir sehr bekannt vor :dr: Leider könnte ich nicht zum PP Treffen nach M kommen, daher freue ich mich umso mehr, etwas über die Menschen hinter den Uhren zu erfahren.
Die 5170P ist für mich eine ganz große. Das traumhaft schöne Zifferblatt, welches im Lichtspiel seine Farbe ändert, das perfekt geformte Gehäuse,auch die Baguettes sind sehr stimmig und gar nicht „laut“Hefällt mir besser als ihr gehypter Vorgänger 5070P. Wer gerne eine möchte und noch keiner hat sollte sich beeilen…
LG Dom
Falls jemand eine 5170P sucht, schreibt mir eine PN.
Ich hatte vor zwei Wochen Kontakt mit einem Konzessionär, der mir sagte, dass er noch eine hat.