Glückwunsch Martin :dr: Genau so ist es, sie ist total anders. Du muss mal seitlich drauf schauen, die fette gedruckten Fonts, und das weiß ähnelt eher der 16520 Porzellan von der Oberfläche. Für mich einer der schönsten Daytonas überhaupt.
Druckbare Version
Danke Peter, Du hast ja viele Vergleichsmöglichkeiten.....:dr:
Kleines Fazit nach den ersten 3 Stunden am Arm: die Uhr ist der Hammer....wird es meine Exit?
Keine Ahnung.
Nachdem ich im Urlaub nun 2 Wochen die 116600 am Arm hatte, ist die neue Daytona einfach ein extremer Kontrast dagegen.
Bei der 116520 hat mich wirklich gestört, dass man kaum ablesen kann, was auf dem Blatt steht, weil dort zuviel spiegelt: Lünette, Totalisatoren etc.
Dies ist bei der 116500 wirklich anders, jedenfalls bei der mit dem weißen Zifferblatt.
Ich drücke jedem die Daumen, der eine bestellt hat und darauf wartet, es lohnt sich wirklich.
Ob sich die herben Aufschläge bei den Grauhändlern lohnen, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Ich hätte es nicht gemacht, aber wenn man das Geld entbehren kann, der Tragespaß ist es allemal wert.
Glückwunsch Martin. Die 116500 WD ist eine Wucht und für mich farblich immer die erste Wahl bei diesem Modell. Nach fast 2 Jahren am Arm gefällt sie mir immer noch so gut wie am ersten Tag. Morgen bekomme ich nun noch die BD, mal schauen ob die auch so an mich rangeht
Hallo Wolli, ich sag schon mal vorab Herzlichen Glückwunsch zur BD:gut:
Sollten sich Deine Bedenken erhärten, dass sie Dir doch nicht so gut gefällt....also ich hätte grundsätzlich Interesse;)
Also ich habe am Wochenende die 116500 LN BD eines guten Freundes angelegt. Fand die sehr harmonisch, auch wenn ich die WD besser finde.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur WD
herzliche Gratulation, wirklich sehr schön! :dr:
die Weisse hat schon auch was...
Grüsse von der Schwester:
http://up.picr.de/33377203sr.jpg
Martin, nochmals Glückwunsch . Als Du mich am Tisch zum zweiten Mal fragtest , ob du sie nochmal anlegen darfst, hat man in Deinen Augen einen HABENWOLLEN Effekt erkannt.:dr: :]
naja, dafür musstest du doch wohl nicht erst meinen Blick deuten, der Speichel an meinen Mundwinkeln hätte doch Hinweis genug sein müssen:jump:
Spaß beiseite: ich bin wirklich geflasht von der Zwiebel, Bilder und kurzes befummeln sind kein Ersatz für das Gefühl, die neue Daytona wirklich zu besitzen und jederzeit anlegen zu können.
Und so leid es mir für die Besitzer der schwarzen auch tut: nein, sie kommt da nicht ran.
Ich habe gerade mal ein paar Angebote bei C24 und in der Bucht begutachtet und mir ist folgendes aufgefallen:
1.) die WD wird deutlich seltener angeboten als die BD und
2.) wenn eine WD angeboten wird, ist diese deutlich teurer....
Sagt das etwas über Stückzahlen und Verteilung zwischen BD und WD aus?
Fabian, sehr schön abgelichtet :gut:
sehr schön, Gratulation auch an dich Wolli! :dr:
beide haben was, aber ich denke die Weisse entspricht eher der klassischen Vorstellung und wird daher auch stärker nachgefragt.
ich persönlich bin super happy und würde nicht tauschen wollen. :)