+1. Reine Selbstinszenierung von ihm. Schade dass der DFB (der hier imho ein unglaublich schlechtes Bild abgab) sich hier die Handlungshoheit hat nehmen lassen und jetzt in die Defensive gerät.
Frank
Druckbare Version
+1. Reine Selbstinszenierung von ihm. Schade dass der DFB (der hier imho ein unglaublich schlechtes Bild abgab) sich hier die Handlungshoheit hat nehmen lassen und jetzt in die Defensive gerät.
Frank
Der Rummenige hat anscheinend den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dass Özil geht, verstärkt den Schub zur notwendigen Erneuerung. Ich weine ihm nicht nach.
Persönlich bin ich ' froh ', dass er nicht mehr für Die Mannschaft ( :D ) auflaufen wird.
Er war zwar nicht nur '' Dichtungsmasse '', aber spielerisch hat er mich nie vom Hocker gehauen und seine Körpersprache hat mich immer am meisten aufgeregt.
Das es nur auf Englisch gepostet wurde... Vielleicht ein unterschwelliges Zeichen an Deutschland, dass er mit ' uns ' abgeschlossen hat ?!
Ich dachte mir ohnehin nur bei dem Text : Hast du niemals selbst geschrieben jung - Bitter!
Der Verfasser des Textes macht es sich aber gänzlich einfach - '' nur das Amt habe ich geehrt '', aber gerade dieser Amtsträger ist in der ( demokratischen ) Welt höchst fragwürdig und natürlich sagt sich dann ein international handelnder Konzern von einem los ( Mercedes ), da dieser nicht mit diesem Heini in Verbindung gebracht wird.
Marketing/Vermarktung - Allgemeinbildung.
Grindel hat taktisch wahrlich sehr unklug gehandelt und er muss nun eigentlich zurücktreten.
stellt Euch mal vor, was passiert wäre, wenn Löw den deswegen nicht mitgenommen hätte...,
Löw wäre von der Presse hier als Hard-Core Rassist zerissen worden...., obwohl Özil eigentlich nur nicht in Form, quasi nicht nominierungswürdig gewesen ist.......
Tja, so ist das eben, wenn nicht mehr nach Leistung bewertet wird, sondern nach Gesinnung...
Özil selber tut mir auch etwas leid, daß er nun so endet...
Ich sehe das sportlich. Nach den letzten Leistungen hätte man sowieso von einer Nominierung absehen müssen. :bgdev:
Gerade gelesen :
Hoeneß: „Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Ein echter Hoeneß. :rofl:
Hatte gehofft der wird nach seiner Haft ein wenig demütiger...
... und frag mich gerade, wie ich auf den depperten Gedanken kommen konnte. 8o
Ich schließe mich dem Uli an und Alles was ich sonst noch gerne dazu sagen würde lasse ich lieber. Möchte ja nicht gersperrt werden. :D
Wow...hatte ich nicht die Tage gelesen, dass der Uli sich zukünftig mehr zurück halten will ?! :D
Seine Worte klingen hammerhart, aber sind nur ganz ganz leicht übertrieben...:gut:
Geht mir komplett am Arsch vorbei.
So geht man mit einem verdienten Spieler wie Özil nicht um. Schade dass nur Boateng sich für ihn eingesetzt hat. Ansonsten: Politik raus aus dem Sport. Was hat Merkel in der Umkleidekabine der Spieler zu suchen? Dann muss man auch Bilder mit Erdogan akzeptieren.
Ich denke, seine Zeit ( fußballerisch ) ist eh vorbei.
Die sollen sich auf die jüngeren Spieler fokussieren uns sie ordentlich fördern.
Jogi könnte doch IWC-Botschafter werden.