Thilo, ein Traum
viel Freude mit der schönen DD:gut::winkewinke:
Druckbare Version
Thilo, ein Traum
viel Freude mit der schönen DD:gut::winkewinke:
supercool!!! aber exit? no way:::)))))
Ich befürchte schlimmes, Thilo ;)
Zunächst jedoch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Über-Rolex :dr: Möge sie dich lange erfreuen!
Schön auch, dass du etwas ordentliches auf dem Teller hast (Pt halt am Wrist), während sich deine Frau mit Mozzarella kann nicht schnella (Pt/Stahl halt am Wrist) zufrieden geben muss :D
Thilo, leider kenne ich dich nicht und kann somit nicht beurteilen, ob die Uhr zu dir passt oder nicht... aber gut ausschauen tut die schon! :dr:
Daydate in P mit Steinchenblatt, wow! Absolute Endstufe! Gratulation zum absoluten Leckerbissen! Und gegen braune Keramik hat die DD in meinen Augen deutlich die Nase vorne.
Thilo mein Freund, Du verstehst zu leben:gut:
Glückwunsch zu der wunderschönen Uhr :dr:
Super! Herzlichen Glückwunsch zur Top Uhr:gut::dr:
Sehr schön geschrieben u fotografiert! Klasse Uhr sowieso..... :gut:
Mega uhr:gut:
Will auch haben:mimimi:
Glückwunsch Thilo, Hammerteil! Genieße sie!!
Sehr geil und das Blatt :verneig:
Gratulation Thilo,:dr:bei Dir ist das Schätzchen vom Emanuel gelandet,;)
Top Uhr!:verneig::verneig:
Gruß
Kurt
Klasse Blatt, Thilo...:gut: Glückwunsch und behalten.
Großartige Uhr! Herzlichen Glückwunsch, Thilo ! Der Titel Deines nächsten Threads steht ja damit auch schon...:D :dr:
Meinen herzlichsten Glückwunsch Thilo zur Traum DD 40 in Platin :dr:
Jetzt was lustiges zum Thema Kreislauf; ich denke diese Uhr kommt aus Österreich und wäre fast bei mir eingezogen, denn die sollte zur Finanzierung einer Uhr sein (Inzahlungnahme), die ich abgeben wollte. Mir aber lieber war, mein Interessent verkauft sie vorher und zahlt mit Geld. Der Käufer bzw. Verkäufer der DD hat den "Rest" aber wohl nicht gewuppt bekommen und so musste er absagen, bzw. es ist im Sande verlaufen, da er sich nicht mehr gemeldet hat.
Jetzt geht die Geschichte weiter... Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Du diese DD ebenfalls mit Uhren teilfinanzieren wolltest und hast zwei Uhren Ri. Mü. gegeben, von der ich eine am Sonntag abholen werde. Verdammt klein die Welt und alles ein Kreislauf :dr: ;)
So haben wir indirekt im Dreiecksverhältnis (eigentlich 4 Ecken) zwei Uhren getauscht :gut:
Endstufe Thilo :verneig: :verneig: Das Diamantblatt ist ein Traum !!!
Tolle Uhr, wirklich sehr schön, irgendwann reicht es auch bei mir mal fürn Platin Klopper.
Hammer ! Der liebe EX-OMEGA Peter jetzt mit einer güldenen Aqua Terra am Arm ?! :gut: :D
... fast perfekt. Jetzt noch das Waffel-Dial und sie IST PERFEKT!!!
Warum ist Robert denn nicht mehr dabei?