Original von redwatch
Zitat:
Original von Tom
Achja ... fast hätte ich's vergessen.
Sowas ist gelindegesagt ein Rückschritt in der Forumskultur.
Zitat:
Original von redwatch
Was für ´ne gequirlte *****! :stupid:
Etwas Respekt beim Austauschen von Meinungen sollte schon vorhanden sein. Wir unterhalten uns hier über Uhren aus Spass an der Freude und nicht um uns zu beschimpfen.
Ist ja schon gut :rolleyes: Von wegen "....unterhalten über Uhren aus Spass an der Freude...."; in diesem Thread bist Du und Andreas mehr oder weniger heftig über eine in meinen Augen wirklich gute Werbeaktion von Omega hergezogen (der Vintage-Service von Omega ist beispielhaft) und habt einen riesigen "Hayek-Swatch-Group-Verschwörungs-Thread" daraus gemacht :wall:
Wo lebt Ihr eigentlich? Es ist doch völlig legitim (und wäre dumm von Omega es nicht zu tun), wenn man seine Kunden binden möchte. Das passiert so nun mal in ziemlich allen Bereichen des Geschäftslebens. Und mal ehrlich, es interessiert mich einen feuchten Kehricht, ob irgendein kleiner Uhrmacher nun noch ´ne Omega reparieren kann oder nicht. Von Rolex oder Patek etc. bekam er ja auch noch nie Ersatzteile, aber das regt euch wohl nicht weiter auf ?(
Ich wehre mich einfach gegen eure penetrante, oberlehrerhafte und mit vermeintlichem Allwissen behaftete miese Stimmungsmache, deshalb die "....gequiirlte *****" und das bleibt auch meine Meinung.