Für mich DIE Diver von Rolex schlechthin! Viel Freude mit ihr!
Druckbare Version
Für mich DIE Diver von Rolex schlechthin! Viel Freude mit ihr!
Immer wieder geil dieses Blatt! :gut:
Cool, mein HGU ist auch durchschnittliche 17,5 cm
Die Deep Blue macht mich total an, hatte leider noch nie die Gelegenheit eine anzuprobieren, weiss auch nicht ob die
bei mir passt und ob ich mit dem Gewicht klarkomme, meine "schwerste" Uhr wiegt gerade 160g, eine Rolex AK :rolleyes:
Meine "Schwermetall" Uhren sind eher filigrane Dresser :)
ein echt starkes Stück :gut:
fantastische Uhr! Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Hi Masterdiver:
Dann würde ich Sie auf jeden Fall mal Probetragen. :gut:
Das Gewicht ist wirklich nicht so extrem beeinflussend, wenn mann Sie natürlich nicht ganz schlabbrig am Handgelenk trägt.
Woran man sich gewöhnen muss, ist die Ablesbarkeit durch das extrem dicke und nicht entspiegelte Glas.
Für die Uhrzeit hat man doch ein Handy. :D
Das konvexe Glas verschlechtert natürlich die seitliche Ablesbarkeit... hat aber einen sehr harmonischen Übergang zum Lünetten-Inlay. Ein Großteil des Gewichts macht das Armband aus. Am RubberB ist sie deutlich leichter und stört auch nicht, solange man sie nicht "schlabberig" trägt.
Ja, frag auf jeden Fall mal deinen Konzi! Ansonsten hat vielleicht noch jemand im Forum eins über...
Tolle Uhr, Glückwunsch nachträglich...
etwas in der Zeit wo du deinen Post geschrieben hast, konnte ich meine (allerdings mit schwarzem Zifferblatt) abholen. Wartezeit knapp über 8 Monate.
Darf ich fragen wie lange du warten musstest?
Danke und Grüsse,
Felix
Unbedingt Probetragen, ich habe auch eher dünne Handgelenke (komme knapp auf 18 cm) und die Uhr trägt sich super. Habe das Armband nicht ganz festgezurrt sondern lieber etwas locker, aber nicht so das es an den Handrücken "schlackert".
Da man das Band in Sekunden anpassen kann finde ich jederzeit den besten Tragekomfort.
Grüsse,
Felix
Viel Tragespass wünsche ich!:dr:
Eine geile Uhr, Glückwunsch ! :dr:
Glückwunsch zur Dicken :dr:
Wahnsinnsuhr, die ich mir wohl (leider) nie kaufen werde, da einfach viel zu riiiesig. Ich wünsche dir viel Tragefreude :dr:
Herzlichen Glückwunsch :) :dr:
Super Teil! Glückwunsch!:dr: