...das schaff ich leider nicht ...aber dann am späten Abend die Aufnahme ... deshalb schau ich auch nachher hier nicht mehr rein ;)
Druckbare Version
...das schaff ich leider nicht ...aber dann am späten Abend die Aufnahme ... deshalb schau ich auch nachher hier nicht mehr rein ;)
Sodele.
Heute MZF (ManschaftsZeitFahren)
35,5km
Da gibts für die Favoriten wohl nix zu gewinnen ....... aber ...... zu verlieren.
Es gilt nur wenig Miese einzufahren.
Schaun mer ma.
Viel Spaß an alle die schauen können :gut:
ich bin dann hier mal raus bis heut Abend ;)
Bumm Peng Bauff
Und da isser geplatzt.
8o
Relativ unspektakulär heute.
Tja.
Zeitfahren ist halt ganz was anderes als Sprint. :D
Wahnsinn wie die hinten rausfallen wenns einmal nicht für den Anschluss reicht, sogar ein SAGAN sieht aus als ob er steht!
Quintana hat jetzt natürlich schon mal einiges an Rückstand für die Berge! Der Rest war ja nicht so groß von den Zeitunterschieden der Favoriten!
Quintana ist raus aus dem Favoritenkreis (falls er jemals überhaupt drin war).
Gruß
Robby
Sodele.
4. Etappe
Heute wieder ne Flachetappe.
195km
Hier mal Stand der Dinge VOR der heutigen Etappe:
Anhang 185327
Foto von EUROSPORT.de
Und dann geht es heute los mit Zeitboni unterwegs.
Heute bei km 156,5 gibt es 3,2,1 Sek Zeitgutschrift.
Und im Ziel 10,6 und 4 Sekunden.
Viel Spass beim Guggen.
...also aus meiner Sicht könnten ggf. Matthews oder Alaphilippe ins Gelbe "sprinten" ....wenn sie es denn schon unterwegs drauf anlegen!
Ansonsten ist Dumoulin von "meinen" Favoriten ja mal zumindest 24Sek vor dem Rest ... muss sich ab jetzt also NUR noch "dranklemmen" :D
"Nur noch dranklemmen" ist klasse. :supercool:
Schau mer ma.
Dann sehn mers scho.
Sehr schöne Gegend heute da in Küstennähe.
Wann war nochmal die letzte Tour ohne Dopingfälle?? :grb:
Noch nie!
Kann mir einer mal schnell eine Zusammenfassung oder einen Link zur Zusammengassung der heutigen Etappe geben? :dr:
Hab nix mitbekommen.
:dr:
Stand heute VOR der 5. Etappe
Anhang 185366
Hat sich ja nicht viel geändert.
Heute 204,5km, hüglig.
Ardennenprofil mit einem netten Anstieg zum Ziel hin.
2x Bergwertung 4. Kat. und 3x 3. Kat.
Wird auf jeden Fall interessant wenn es kurz vorm Ziel Ausreisser gibt die dann den letzten Anstieg zum Ziel hochbolzen können.
Schau mer ma .........
War gestern schade um die Ausreißer ...aber so ist das halt! ...und Greipel hat ja beim Sprint fast sein Rad "zerrissen":D ...war wohl etwas früh im Wind!
Heute Anstieg zum Ziel ...dann muss ich zuerst an Valverde, Gilbert denken ...ggf. auch Alaphilippe! Mal sehen ...
Und wer gewinnt dieses Jahr? Ich hab echt keine Ahnung vom Radeln.
Jochen,
das muss man noch abwarten.
Nxt Woche Dienstag gibts erstmals Berge.
Bis dahin ...... abwarten, Ruhe bewahren, nicht stürzen.
M. Cavendish 8o