Lieber arm dran, als Arm ab.
Druckbare Version
Lieber arm dran, als Arm ab.
Congrats:dr:
Der Sommer ist da! :jump: :flauschi:
Wobei: immer dran denken, daß es Leute gibt, die mit der Materie keinerlei Kontakt haben und es evtl. schlichtweg nicht besser wissen. Es gibt genug Uhren und Produkte, bei denen bei Gebrauchtkauf derartige Abschläge vom LP nicht unüblich sind. Klar, vorher fragen schadet nie.
Kann ich auch Freund von Freund sein? Ich habe noch 4 Rollex günstig abzugeben...
Ich weiss jetzt nicht, warum Du das ins Lächerliche ziehst. Das ist ja nicht unüblich bei einem Fake, das als echt verkauft wird. Gerade unbedarfte Käufer könnte sowas überzeugen. ...und die Kopien der Karten und der Boxen sind auch nicht so schlecht. Hier hätte mich interessiert, ob noch ein Stahlarmband dabei war. Am Armband kann man es ja auch oft erkennen.
Was für Details brauchst Du denn noch?
Es gibt mittlerweile 600 USD Fakes da werden selbst Uhrmacher ein Problem haben die zu erkennen. Selbst das Kaliber ist perfekt geklont.
Zertifikat + Box mit passender Random Seriennummer gibt's dann auch für extra Geld dazu...
Hatte letztens eine GMT 116710LN in der Hand und daneben die echte meines guten Freundes! die Lupe des Fakes hat besser vergrößert wie die des Originals und da hab ich dann (extrem überzeugt die richtige enttarnt zu haben) die falsche verteufelt und schallendes Gelächter aller Zuschauer geerntet.
Aus der Küche des Restaurants hab ich dann eine Grammwage geholt und wollte dann sehen wie gut der Fake wirklich ist. Exakt das selbe Gewicht!
Ich würde beim Kauf in Zukunft sehr gut aufpassen.
Oha! Die sagenumwobenen Superfakes! :kriese:
Ich hab die Uhr auch nur einen Augenblick angeschaut
Und ich versteh ihn auch nicht
Hat’s auf der Münchner uhrenbörse gekauft
Er ist zwar mein Freund aber hier hält sich
Mein Mitleid in Grenzen
Hab ich ihm auch gesagt
sowas geht auf der münchener uhrenbörse über den tresen ??
Schwer zu glauben
Eher unter dem Tresen und das auf jeder ...
Ohje, ich dachte es wäre ein Scherz...