so viel dazu dass RSA alles dafür tut den Graumarkt einzudämmen :wall:
Die nette Dame behauptet felsenfest dass Chronext schon mehrere 126711 ausgeliefert hat. Weder auf Chrono24 noch auf anderen Plattformen findet man eine...
so viel dazu dass RSA alles dafür tut den Graumarkt einzudämmen :wall:
Die nette Dame behauptet felsenfest dass Chronext schon mehrere 126711 ausgeliefert hat. Weder auf Chrono24 noch auf anderen Plattformen findet man eine...
Und worauf bezog sich jetzt Dein "Blödsinn"?
Auf die Aussage der Mitarbeiterin von Chronext?
Sehr interessante Geschichte, wenn das so richtig ist. Der Aufschlag toppt natürlich auch alles bisher Dagewesene - aber irgendeinem Gutverdienenden wird das wohl auch nur Kleingeld sein ... ;)
richtig Oliver.
Ich kann einfach nicht glauben dass Chronext nicht mal 4 Wochen nach der BW schon neue GMTs ausgeliefert hat und jetzt auch eine Lieferzeit von nur 2-3 Wochen zusagen kann. Ich habe im www noch keine weitere gefunden, was ich schon sehr seltsam finde
Edit: Den Service von Chronext mit dem Live-Chat finde ich übrigens sehr gut :gut:
Bin ich grundsätzlich natürlich bei Dir, Alex!
Aber warum sollte Chronext lügen, zumal die 126710 ja noch mit "auf Anfrage" gekennzeichnet ist?!
Interessant und vll. auch ein bissl irritierend isses und bleibts ein für allemal.
Interessant, das meinte CEO Philipp Man also als er mal sagte, dass Chronext Uhren direkt von den Herstellern bezieht! :D
das "Blödsinn" war sicherlich übertrieben und eher aus der Verwunderung heraus geschrieben.
Irgendwie will ich auch nicht daran glauben, denn das wäre schon ein Knaller bezüglich dem Geschäftsgebahren mancher Konzis gegenüber Kunden, nur um den Graumarkt einzudämmen...
Toller Bericht. Grandiose Fotos.
Tolle Uhr für den, der Roségold tragen kann.
Michael
Die passenden Schuhe hätte ich. Wenn die Uhr im Herbst tatsächlich beim Konzi verfügbar sein sollte, dann wäre tatsächlich eine BiColor als Geburtstagsgeschenk denkbar.— Toller Bericht!
Anhang 178152
Rolesor rules.
Die Uhr haut mich aber nicht so um.
Wünschte sie bekommt noch ein spannenderes Ziffernblatt, als das fade schwarze.
Braun sunburst wie bei der YM.
Liebe Grüsse
Thomas
Danke Percy!
Tolle Fotos, toller Bericht! Beim Lesen musste ich an Bonanza denken (Ponderosa Ranch)...ob sie mir gefällt, werde ich erst nach der ersten Live-Begutachtung beurteilen können.
Der Trend zu Rolesor Everose ist in jedem Fall gesetzt.
Ponderosa = Puderrosa? :grb:
:rofl:
Danke Percy! Die Uhr ist einfach unglaublich schön. Absolut traumhaft.
Bei Chronext würde ich sie sicher nicht kaufen, aber ich glaube auch nicht, dass die liefern können. Meine Erfahrungen mit denen sind leider unterirdisch.
Danke Percy! Die Uhr ist einfach unglaublich schön. Absolut traumhaft.
Bei Chronext würde ich sie sicher nicht kaufen, aber ich glaube auch nicht, dass die liefern können. Meine Erfahrungen mit denen sind leider unterirdisch.
laut Konzi schon, Julia.
Dein Konzi hat sie schon bzw. hat Dir die Auskunft erteilt, dass sie schon verfügbar ist?
Oliver, schau mal in #39
So schön sie auch sein mag, Aufpreis für Bicolor? Never! Nur um einer der ersten zu sein? Die wird bald jeder zum LP beim Konzi ohne große Wartezeit bekommen (vermutlich sogar mit etwas Nachlass) und beim Grauen unter LP, da halte ich jede Wette. Es ist und bleibt Bicolor. Da kenne ich kein Modell von Rolex welches über dem LP gelaufen ist ...
Den Beitrag kenn ich natürlich, Robert, es hätte mich nur interessiert, ob Georg diese Info von seinem Konzi bekommen hat, oder ich seinen Beitrag ev. falsch interpretiert habe.
Zum Preisthema: +1