Es ist sehr wahrscheinlich das sich eurer beiden Prioriäten nach der Geburt eures Kindes deutlich verschieben. Ich würde daher erstmal abwarten mit dem Supersport Familienauto.
Druckbare Version
Es ist sehr wahrscheinlich das sich eurer beiden Prioriäten nach der Geburt eures Kindes deutlich verschieben. Ich würde daher erstmal abwarten mit dem Supersport Familienauto.
Das stimmt, allerdings nur bedingt. Wenn man seitlich nicht zugeparkt ist, dann funktioniert das.
Beim Dreitürer sind die Türen meistens (immer :grb: ) länger, das heißt man braucht seitlich mehr Platz. Wenn man die Türen ganz öffnen kann, dann bin ich bei Dir, ansonsten würde ich immer zum Märtyrer greifen.
Wie wäre denn ein M6 bzw. M6 Gran Coupé?
Aber erstmal Glückwunsch zum Töchterchen und der Mama alles Gute.
Auch hier sind 3 Kinder bzw. Jungs (14, 12, 8) am Start und nachdem 2 Hunde sowie 3 Pferde zur erweiterten Familie gehören, ist selbst meine 4-sitzige Spaßlimousine ( M3 CRT ) zum Standfahrzeug verkommen, da ich keine Lust habe, die Hunde im Fußraum oder auf der Rücksitzbank zu transportieren.
Daher würde ich erstmal den 430 behalten. Mein Großer durfte mit knapp 1 Jahr das erstemal offen im Z8 (milder Oktober und vorsichtshalber mit Windschott :supercool:) zum Hockenheimring mitfahren.
Anhang 177048
Ein bißchen robust sollten die kleinen Krabbler ja schon sein, nicht daß ein bißchen Zugluft gleich ´ne Augenentzündung verursacht. Ebenso sollten sie den Ausblick genießen können, d.h. aufrecht sitzen ist da von Vorteil. :gut:
Die Standfahrzeuge (Z1, Z8, M3CSL) sind inzwischen gegangen und das letzte Standfahrzeug (M3 CRT) wartet auf ´nen Käufer, wobei der derzeitige "Zweckfuhrpark" (T5, i3, Countryman) mit Ende der Transportverpflichtungen gegenüber Kindern und Hunden bestimmt nicht so bestehen bleiben wird. :supercool:
Fand es aber auch schön, mit 2 Jungs im DB9 rumzufahren, wobei mit Sitzerhöhung die Kopffreiheit hinten schnell knapp wird. 997 ging auch, doch mit großem Hund ist alles ohne Heckklappe doof. Selbst unser Labrador, der brav im Fußraum vom Z8 saß und seinen Kopf auf dem abgedeckten Beifahrersitz abgelegt hat, hat dennoch die belederte Mittelkonsole leicht besabbert. Mir hat das nicht wirklich Spaß gemacht und nachher war es mehr "Streß" die Fahrzeuge fahrbereit zu halten (Batterie, TÜV, Wartung), daß ich den Familienfuhrpark von zuletzt 8 auf 4 Fahrzeuge reduziert habe. (Eigentlich brauche ich kein Auto. 8o)
Ansonsten kann ich Achim nur beipflichten. :top:
Kann leider nix zur Problemlösung beitragen, aber ich beneide Dich um Dein Setup und wünsch Dir und euch alles Gute!
Auffällig, schnell, 4 Sitze, offen? Bentley Continental GTC Speed.
Geschlossen: der schon mehrfach genannte Ferrari FF.
Tipp: Den beknackten X6 weggeben und FF UND GTC kaufen :gut:
Wie? drei Seiten und noch kein 911er :bgdev:
Ok, aber der hier fehlt noch in der shortlist
Mercedes-AMG GT 4 Türer 63s mit 639PS wohl standesgemäß
und Platz sollte er auch angemessen haben.
https://youtu.be/uwv2pDY3G_k
Mir war wichtiger den Kinderwagen nicht immer zusammen bauen zu müssen, er sollte am Stück einzuladen sein. Das beste Auto ist dafür ein Bulli egal ob VW, Opel, Hyundai oder sonstiges .
Danach folgt dann Kettcar und Fahrräder und erst wenn die Kids aus dem Haus sind brauchst du ihn nicht mehr. Meine Kinder fahren damit jetzt billig campen, also ein Auto vom Kleinkind bis Teen alter!
Ich denke ich lasse erstmal alles wie es ist und schaue was passiert... freue mich schon wieder viel zu sehr auf den morgigen Trip mit dem 430...
Ja, so ein Bus ist wie ein Einfamilienhaus. Braucht kein Mensch doch es ist irre bequem. ;)
Als Gebrauchtwagen derzeit auf mobile.de: klick
Nur damit die 911er-Gemeinde auch angesprochen wird. :bgdev:
Vergiss es, du wirst nichtmal Zeit für das Zweitauto haben, geschweige denn Zeit für das Drittauto. Kauf einen gscheiten Kinderwagen und spar dir die 148,5k!
Macht ihm keine Angst...!:bgdev:
Kinder sind was Herrliches!
Obwohl, ich sag ja auch manchmal:Früher war auch schön....:bgdev:;)
Als Steigerung zum TH2 gibt es ja noch den TH2RS. :D