Ja, aber die GMT rolesor gefällt mir besser. Aber hier wird die Verfügbarkeit ja wieder das Problem werden.
Druckbare Version
Bemerkenswerte Liste! :verneig:
Hallo, Percy und Matthias,
auf Instagram bei horologymania sind die zu sehen, kleines Filmchen beim Öffnen der Box (super Box übrigens):
https://www.instagram.com/p/BgvkNA8g...=horologymania
Hier noch ein Bild von einer:
https://scontent-frt3-2.cdninstagram...18425600_n.jpg
Viele Grüße,
Matthias
Besten Dank, Namensvetter. Leck mich fett, was für ein geniales Teil! :verneig::verneig::verneig:
Nur was soll uns die Box sagen? Gibts die nur im Doppelpack? Buy one, get one free? :D
@Percy: Schade. Und irgendwie nicht nachvollziehbar, warum Rolex dann noch mal extra unterscheidet, wem sie welchen Teil der Neuvorstellungen zeigen. Müsste doch eigentlich auch in deren Interesse sein, wenn die neuen Kreationen möglichst viel Aufmerksamkeit erhalten, was über die Journaille doch aufgrund Reichweite besser klappen müsste als nur über Händler - oder bin ich da falsch gepolt...? :grb:
Ach Matthias, es hat jetzt 15 Jahre gedauert, bis wir überhaupt einen "offiziellen" Termin bekommen haben. Da wollten wir uns doch erstmal ein wenig in Genügsamkeit üben.... :D
Nein, Du hast vollkommen Recht. Auf der anderen Seite aber auch nicht ganz einfach. Jetzt nicht auf dieses Modell oder Rolex bezogen sondern allgemein auf Baselworld und auch SIHH. Da gibt es besondere Stücke, die auf dem ganzen Messestand nur ein einziges Mal vorhanden sind. Und dieses eine Exemplar will dann natürlich jeder seinen Kunden zeigen. Die Verkäufer ihren Handelspartnern, die PR'ler ihren Medienvertretern. Logisch, dass das nicht immer klappt, nicht immer klappen kann.
Also selbst wenn du das Glück hast, an jemanden zu kommen der enthusiastisch genug ist, mehr als Standard zu geben und dir so Exemplare zeigen will, bedarf es immer noch des zusätzlichen Glücks, dass die jeweilige Uhr im eigenen 30-Minuten-Slot dann auch wirklich verfügbar ist. Manchmal funktioniert das, manchmal eben nicht. Klar, ich wünschte, es wäre anders, aber das ist schon ok so. =)
Wobei ich die Sub WIRKLICH gern gesehen hätte.... :motz: ;)
Ich hab bei meiner Verwunderung tatsächlich nicht den Andrang bedacht und dass es manchmal eben einfach daran scheitern kann, wenn jemand anders just in dem Moment einfach schneller war. Ich find es ja auch schon ebenso toll, dass Ihr inzwischen wenigstens offiziell eingeladen und zum Befummeln der Neuheiten zugelassen wurdet. Ist ja auch schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Und da haben wir schließlich auch alle was von, denn sonst könntet Ihr uns ja nicht mit der einen oder anderen zusätzlichen Hintergrundinfo versorgen. :]:gut:
Auf der anderen Seite passiert es halt auch immer mal wieder, dass einem gesagt wird, die Uhr gäbe es nicht am Stand, oder nicht für die Presse oder es gäbe nur ein Exemplar, das sei in der Vitrine und könne nicht rausgenommen werden. Wenn man dann wenig später seinen Social Media Stream checkt und genau jenes Exemplar am Handgelenk eines Kollegen bewundern darf, dann..........
........ freut man sich, wenn man auch am dritten Messetag einfach nur tiefenentspannt ist. :flauschi: ;)
sehr schöner Bericht:gut:
mir gefällt die Zenith Defy Blue ganz gut...,
wenn sie denn mal einen Sekundenstop hätten!?
Und ist das Werk ein Chronometer?
:winkewinke:
Mein Konzi meinte bei der Bestellung, dass er aktuell mit 2 Bicolor Uhren pro Monat rechnet. Während die Stahl-Variante eher mit 2 Exemplaren pro Jahr sich abzeichnet.
Ich glaube, da sollten wir mal abwarten. Zwei Pepsi pro Jahr kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich denke (reine Vermutung), dass sich das so in etwa auf dem Level einer SD 50 einpendeln wird.
Toller Bericht Percy, mit P 1 u. P 2 bin ich ganz bei Dir :gut:
Interessante Liste, Percy :D
Danke für die Liste Percy! Ohne die wäre manche der Uhren nie auf meinem Radar aufgetaucht.
Danke!
:gut:
Wobei ich die mit dem offenen Blatt noch spannender finde...
Wäre mir too much.
Das blaue Blatt, das Meer sozusagen, die klaren Formen, der attraktive Preis.
Überzeugt mich.