Ich steige aus :stupid: Dann lieber noch eine 16750 oder für 1000 mehr eine AP RO
Druckbare Version
Ich steige aus :stupid: Dann lieber noch eine 16750 oder für 1000 mehr eine AP RO
Ist ne geile Uhr, gar keine Frage! Aber mal ganz ehrlich: EUR 2.110,00 und noch 20 Stunden 40 Minuten. :stupid:
Wie teuer sollen die OQ denn noch werden!? Wahrscheinlich normalisieren sich die Preise auch mal wieder, irgendwann. Zumindest ein wenig. Was meint Ihr?
Gruß,
Andreas
... die 17000 wird immer teurer ... lange prophezeit, langsam tritts ein ... viele sind kaputtgeschliffen, die guten werden selten, also teuer ... ;)
Aber 2,1k für nen Quarzticker ?( Bei Mechanik hat man noch Fertigungskosten, die reingeholt werden müssen, Quarzwerke kosten i.d.R. aber nix.
oho, nee elmar, das rolex quartzwerk ist ein halbautomatik, viele jahre mit abstand das beste auf dem markt ... ;)Zitat:
Original von elmar2001
Aber 2,1k für nen Quarzticker ?( Bei Mechanik hat man noch Fertigungskosten, die reingeholt werden müssen, Quarzwerke kosten i.d.R. aber nix.
ok, lerne gerne dazu. bin kein quarzzwiebelfachmann, wäre es aber gerne geworden.
Naja....die haben neu ja auch viel gekostet. DIe Arrgumentation ist nicht schlüssig....die Nachfrage war aber bisher ned so...ist ne traumhafte 17014 bfür unter 2 vor kurzem weggegangen. Aber die hier ist wirklich zu teuer.
Denke, dass Werner recht hat...
@Werner: Halbautomatik heisst doch, dass auch noch eine Revi gemacht werden muss, oder? Was kostet denn so was bei der OQ?
Smilie! Hör auf zu pushen :wall:
LOL, du hast es schon mit 2100 gepusht....Zitat:
Original von Tudormaniac
Smilie! Hör auf zu pushen :wall:
Wieso? Smile ist doch der Verkäufer. :D (Oder doch nicht? ;))
... ich habe dem verehrten wolfi mal eine 17000 mit revi überlassen, hoffe, er hat sie noch, ist ne gute anlage ... :D ... die revi war um die 350 euro, wie eine automatik rolex, die uhr kam wie neu zurück ... elmar, die 17000 darf man nicht unterschätzen, ist die uhr die auf dem mount everest war, sir edmund trug sie jahrzehnte lang, die uhr galt in den 70er und 80er jahre als mit die beste rolex überhaupt, sie war nur dermassen teuer, dass nicht zuviele davon verkauft wurden ... erst die modewelle der end 80er und anfang 90er, als mechanische uhren wieder schick wurden, hat die uhr zu einem richtigen ladenhüter degradiert ... das gehäuse und das band sind UNZERSTÖRBAR ... meines erachtens noch stabiler als eine SD ... ;)
und das werk ist wirklich grandios!
Dann muss man 350 ocken auch noch draufrechnen, denn angeblich wurde sie ja noch nie revisioniert. Die Uhr ist so schon zu teuer, und mit Revi sowieso, aber wenns so weitergeht dann muss man schon fast so viel hinlegen wie für ´ne daytona. ?( Des passt nimmer dann.
Es geht nix über eine wunderschöne 17000 :] :] :]
http://img.photobucket.com/albums/v2...ornoquartz.jpg
loool...
Am 25.08.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Mehr bilder unter: Qysterquartz in der Bucht...
:cool:
Wenn er hier mitliest, dann treibt er den Preis zur Zeit selber hoch, weil er denkt, wir bezahlen jeden Preis. :D
also ich geh bis 2800.- mit...
Dann bist DU raus. Ich bis 3.500€ :D
lol...ich mein das ernst....
ich auch :D