Zitat:
Original von Artur
Ich war junge 33 :) , aber schöne Uhren liebte ich schon als kleiner Bub...
http://www.handypartz.de/wrista.jpg
Sehr gepflegte Kombi! :gut:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Artur
Ich war junge 33 :) , aber schöne Uhren liebte ich schon als kleiner Bub...
http://www.handypartz.de/wrista.jpg
Sehr gepflegte Kombi! :gut:
Meine erste Krone habe ich mir erst mit 32 Jahren gekauft.
(habe vorher diverse andere Marken ausprobiert)
Meine erste Krone:
Eine 16570 aus 2000
http://img39.exs.cx/img39/7585/explorer.jpg
40 und keinen Monat älter, und dann jedes Jahr eine dazu! Hat bei mir auch funktioniert. =)Zitat:
Original von pauki
Also ich war 37,5 bei der GMT und 38,6 bei der Sea Dweller. Wie alt muss ich für die güldene Day Date werden :rolleyes:
LG Pauki
Du kannst das auch als zusätzliche Altersversorgung betrachten, macht allemal mehr Spaß als Riester oder Rürup. ;)
Mein erstes Krönchen habe ich mit 26 bekommen. Vorher habe ich fast 10 Jahre einen Sektor Quartz-Chrono getragen.
Oh Gott,
ich bin ein Spätberufener. Zwar war ich schon fast 20 Jahre Vintage-Fan, aber meine Favoriten waren eher IWC-Fliegeruhren: Mark X und Mark XI.
Dann habe ich mit - sorry - 51 meine erste Rolex und zwar diese hier erstanden:
http://img87.imageshack.us/img87/2853/explorer1ni.jpg
Daraus wurde mein Rat-pack:
http://img188.imageshack.us/img188/6393/quartett7ud.jpg
Gruß,
Rainhard
Ich war 17. Eine DateJust Stahl/Gold mit Plexi-Zifferblatt und blauem ROLEXROLEXROLEX... - Zifferblatt.
Nach einem Jahrzehnt war sie mir über und musste weichen - verkauft so ziemlich genau für den Preis, zu welchem ich sie anno dazumal gekauft habe (wenn ich damals schon Rolex Forum gelesen hätte, hätte ich wg. der vielen Warnungen diese meine erste Rolex natürlich nicht verkauft).
Das letzterhaltene Bild in unvergleichlicher Qualität ;):
http://img239.imageshack.us/img239/9...gnehmen6hk.jpg
hi,
28 Jahre und ne 16610LV
gruß aus muc
peter
Der Trend ist ja gerade zu erschreckend!!!
Ich habe ja schon oefter in der Zeitung gelesen, dass Maedchen und
Jungs das erste Mal viel frueher haben als vor einigen Jahren;)
...aber das so viele Forumsmitglieder schon weit vor Mitte 20 ihre erste
Rolex haben....Respekt! (...und gleich die Frage wie man sich in so
einem Alter ne Bicolor DJ zulegen kann ??? :wall: :D :D:D)
Ich hatte mein erstes Mal leider noch nicht, war aber 25 als ich mir die
erste Rolex kaufte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
***Mußte im alten Thread nachschauen, ja, ja das Alter :D ***
Erste Rolex mit 30 (SD)
vorher...
Breitling 27 (Crosswind)
Omega 28 (Speedmaster Prof.)
Omega 29 (Americas Cup)
Hoffentlich bald mehr Krönchen...
************************************************** **
Leider hab ich die SD verkauft :(
Heute Sub Date & D in Stahl :gut:
Mit zarten 19 hatte ich meine erste Rolex, eine 16613 mit Sultan- Zifferblatt.
Vor einem Jahr kam eine 16013 dazu, die ich aber komplett auf Stahl umgebaut habe.
Erst vor kurzem habe ich mich von einem Fehlkauf, einer Daytona in WG mit braunem Lederarmband wieder getrennt. :wall:
Und nun brenne ich auf eine SD, diesen oder nächsten Monat ist sie fällig =)
Zwischendurch gab es kurze Liebschaften mit einer Breitling Aerospace (nur wegen dem bescheuerten blauen Haifischband gekauft :wall:), einer Omega Seamaster Professional, zuerst in RG/Titan/Tantal, dann in Stahl und dann war da noch eine Portgieser.
Im Laufe der Zeit habe ich aber festgestellt, daß es nur Rolex geben kann :D
29, davor habe ich mich mit ein paar Omegas über Wasser gehalten.......auch keine schlechte Zeit ;)
Meine erste (die GMT 16750 von Andy) mit 41. Die hat mir schon in den 70er sehr gut gefallen. Davor haben mich Uhren überhaupt nicht interessiert. Hatte seit über 10 Jahren eine Seiko Kinetic Sports 200, die 2004 hinüber war, nachdem sie so ziemlich alles mitgemacht hat (Sauna, heisses Thermalwasser auf Ischia, Autobasteleien, usw.). Schwerpunkte waren vorher Kinder, und der alte Jaguar MK II.
Ich war schon 28 GMT
16750 Mein Traum!! ;(Zitat:
Original von Tudormaniac
Meine erste (die GMT 16750 von Andy) mit 41. Die hat mir schon in den 70er sehr gut gefallen. Davor haben mich Uhren überhaupt nicht interessiert. Hatte seit über 10 Jahren eine Seiko Kinetic Sports 200, die 2004 hinüber war, nachdem sie so ziemlich alles mitgemacht hat (Sauna, heisses Thermalwasser auf Ischia, Autobasteleien, usw.). Schwerpunkte waren vorher Kinder, und der alte Jaguar MK II.
was trägst du jetzt, keine mehr ???? :rolleyes:Zitat:
Original von chrescht
Meine erste Krone habe ich mit 25 erworben, eine GMT II, leider vor 5 Jahren verkauft. :wall: :wall:
PS: ich war 22 und meine erste war ein GMT - MASTER II :D
bekommen mit 31 (bestellt mit 30)
erlebnis wird man(n) wohl nie vergessen :gut:
zu diesem ereignis hat auch der verständnisvolle und ohne zeitdruck agierende verkäufer beigetragen :verneig:
scheint nur so, also ob ich die uhr auch billiger hätte schiessen können (siehe angebote in diesem forum, so habe ich nur ein paar % bekommen)
bin immer noch begeistert wie am ersten tag
ich glaube, ich bin hier wirklich der älteste. 8o 8o 8o 8o 8o Rainhard
Aber hey, immer ruhig bleiben....wenn ich Deine Daytona sehe laeuft mir das Wasser so im Mund zusammen, dass ich sofort auf den folgenden Deal eingehen wuerde:Zitat:
Original von rainhard
ich glaube, ich bin hier wirklich der älteste. 8o 8o 8o 8o 8o Rainhard
25 Jahre Rolex-Abstinenz gegen dieses schoene Teil ;)
Was nuetzt es einem wenn man mit 20 eine Sub hat und mit 50 immer noch "nur" eine Sub und eine DJ???
...und nicht so ein Sahnestueckchen :gut:
es war sommer und dich war 31.......;)
@ Rainhard - dein quartett ist ein traum. das alter ist nicht entscheidend, sondern was man daraus macht.....;)
Auch nicht übel! Meine Sports 200 habe ich gerade um! Die besitze ich schon einige Jahre - für alles - top zuverlässig! :)Zitat:
Original von Tudormaniac
Hatte seit über 10 Jahren eine Seiko Kinetic Sports 200, die 2004 hinüber war, nachdem sie so ziemlich alles mitgemacht hat (Sauna, heisses Thermalwasser auf Ischia, Autobasteleien, usw.).