Auch hier nochmal Glückwunsch Daniel, wünsche Dir ganz viel Spass mit ihr, ist eine schöne und abwechslungsreiche Ergänzung zu Deiner geliebten GMT!
Druckbare Version
Auch hier nochmal Glückwunsch Daniel, wünsche Dir ganz viel Spass mit ihr, ist eine schöne und abwechslungsreiche Ergänzung zu Deiner geliebten GMT!
Gratuliere zum Neuzugang.
Wünsche viel freudige Tragezeit damit. :gut:
Gratulation zum grünen Riesen.
Viel Freude daran.:gut:
Servus Daniel !
Viel Spaß und Tragefreude mit der Neuen !
Gratuliere, grossartige Sub.:dr: Nun kann sich die GMT ab und zu ein wenig entspannen:D
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Glückwünsche bedanken :dr:
Ich bin wirklich froh, dass ich noch eine Hulk bekommen habe. Man kann ja nie wissen was sich auf der Basel World ändert.
Danke Sebastian :dr:
Das der Name geändert werden muss wurde mir auf Instagram auch ein paar Mal geschrieben, vorerst bleibt es aber bei love_my_gmt ;)
Auf jeden Fall, jetzt darf ich da auch mitspielen :jump:
Nein, aus der schönsten Stadt am Rhein, Köln.
Die nächsten paar Tage ist erstmal Hulk angesagt, aber die GMT bekommt auch weiterhin wristtime :gut:
Ja ich habe da auch noch ein paar Modelle auf dem Zettel, aber jetzt ist die Uhrenkasse erstmal leer.
Sub und GMT, da geht noch was! :D ;)
Viel Freude mit dem Hulk! :dr:
Alle guten Dinge sind 9! :bgdev:
herzlichen Glückwunsch! :dr:
Danke Stefan :dr:
Nein ich trage nur eine Uhr :rofl:
Die GMT war mein Favorit gegen die schwarze Sub.
Danke Minh :dr:
Da könntest du Recht haben, die Speedy ist weiterhin ein heißer Kandidat.
Danke Phillip :dr:
Für mich sind GMT und Hulk die perfekte Kombination :gut:
Glückwunsch: Meine Lieblingsuhr.
Glückwunsch zum Hulk - in der Sonne ist das Blatt ein Traum :gut:
Auch von mir Glückwunsch zum Hulk. Die gleiche Kombination habe ich auch, wobei sich beide Uhren die Einsatzzeit redlich teilen (und heute der Hulk an die Sonne darf). Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Bernd
Tolle Uhr und gute Wahl!
Du wirst das Zifferblatt im Sonnenschein lieben!