Original von ratte
Zitat:
Original von watchman
half life2 und forum :D
:stupid: :D Ist nicht böse gemeint Watchman, aber genau das meine ich mit zu "viel Geld". Das ist wie all die Geländewagen die nur in der Stadt bewegt werden, oder ein Porsche 911 mit 145er Schmalreifen etc..
du wirst lachen, ein porsche cayenne turbo fährt sich auch tiefer gelegt echt geil, glaub mir :D
nun ja wenn ich dir jetzt erzähle wie ich zu dem rechner gekommen bin wirst du vermutlich noch mehr lachen... hannes hab ichs glaub ich schon mal erzählt, ich war an einem fr. einen zischen, am sa. morgen war ich immer noch voll, doch mir war langweilig, meine freundin gerade ausgezogen und da dachte ich mir mhh scheiße, was machste nu mit dem leeren raum, da kam mir die glorreiche idee ich kauf mir nen PC, wollte ich immer schon mal haben. gesagt getan zum märchen markt, dort gesagt ich wolle das schnellste und beste, marke nicht so wichtig, müße auch kein sony sein, kann aber... da ja die PC nachdem ich raus bin aus dem laden eh schon wieder veraltet sind wollte ich also wenigstens jetzt das aktuellste und keinen ladenhüter mehr
auf die frage was ich hauptsächlich mache sagte ich neben word, excel und hardcore gaming nicht viel lachte er und gab mir seine empfehlung.
glücklich und ein paar euronen ärmer verlies ich das geschäft...
von raid hatte ich bis vorgestern noch nie was gehört... verwerflich ?...
Das Raidsystem, so wie es bislang konfiguriert war, würde nur Sinn machen wenn du z.b. sehr große Datenmengen bewegst wie es u.a. bei der Videobearbeitung vorkommt. Das tägliche aufrufen deine mp3 Sammlung zählt da definitiv nicht dazu!
jepp thx, nu wußt ich das auch, aber wenn man vorher nur einen PC ein und aus geschaltet hat....
Auch wirst du objektiv keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen können. Schließlich hast du die Vorteile deines Raid bislang wahrscheinlich nie genutzt. Subjektiv dagegen wird dir alles schneckenlangsam vorkommen. ;)
denk ich auch und selbst wenn ich hab ja aus dem fehler gelernt aber das konnte ich nur da er sich bemerkbar gemacht hatte, you know...
Unabhängig davon freu ich mich ehrlich für dich das deine Daten wieder da sind. Und jetzt keine faulen Ausreden, aber sofort steht Datensicherung, mit Betonung auf regelmäßig, auf deinen Pflichtzettel.
absolut ratte ! tausend dank und recht hast du mit deinen ausführungen sowieso ! :gut:
mfg ratte