Glückwunsch zum Jubiläum! :dr: Danke für das geballte Wissen hier :gut: und die diversen Kaufanregungen:D ;).
Druckbare Version
Glückwunsch zum Jubiläum! :dr: Danke für das geballte Wissen hier :gut: und die diversen Kaufanregungen:D ;).
Fette Nummer, weitermachen :gut:
In der Tat, hier ist noch sowas wie ne heile Welt ... irgendwie ... bin sehr gerne hier. Danke Euch allen dafür. Den Admins, den Moderatoren, den Postern und den stillen Membern auch.
Ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen. Nur drei Jahre habe ich verpasst.. Mich nur mal schnell und kurz angemeldet um die Rolex zu kaufen - eine SUB (was sonst)... Die 14060M ist heute noch bei mir, so auch das Forum! :dr:
Vielen Dank für das Ganze! Für die Leute und Freunde hier!! :gut:
Mit Abstand mein Lieblings-Forum. So viele tolle Leute hier! :dr:
Danke den Mods und Admins für all die Arbeit. :gut:
Gruß
Erik
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Erst diese Woche hab ich mir so überlegt, welchen Einfluss das Forum bezüglich "Opferkäufe" so auf mich hatte.
Es ist die Hölle :bgdev:
Ich hätte mit 50 in Rente gehen könnenX(
2006 bei Frank meine erste Rolex (16600) gekauft...Alter, wie beim "ersten Mal" war das :jump:
Viele Jahre sind vergangen, es wurde gekauft, verkauft und wieder gekauft. Freunde konnten für das Hobby begeistert werden.
Heute trage ich rlx.de im Herzen und auf den Schuhen:
Anhang 172409
Admins macht weiter so. RLX ist morgens das erste und abends das letzte.
Keep on rockin' und vielen Dank :dr: :verneig:
Chapeau und Glückwunsch :verneig: :dr:
Herzlichen Glückwunsch RLX:dr:
Immer wieder schön hier. Mir fehlt richtig was, wenn ich mal ein paar Tage nicht reinschauen kann.
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum 15ten :dr:
:dr:
Die erste Startseite kenne ich auch noch, obwohl ich "erst" knapp 12 Jahre dabei sein darf ;)
Mein herzlichster Dank gilt Euch, dem Gründungsteam dieses genialen Forums! Dank, an die Admins und Mods die dieses Forum so wie es ist mit Augenmaß am Laufen halten! Ohne r-l-x hätte ich großartige Menschen, die teilweise zu Freunden wurden, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals kennen gelernt.
Von der riesigen Hilfsbereitschaft für andere, teils noch nicht einmal persönlich bekannte, Member mal ganz abgesehen.
Herzlichen Glückwunsch zum 15. und bitte immer weiter so :dr:
Bin zwar erst seit 11 Jahren aktiv dabei, macht aber nach wie vor Spaß.
Gruß
Frank
Glückwunsch uns allen :dr:
Tja ...wie bei vielen anderen hier gehört das Forum einfach zum täglichen Leben dazu, hilft dabei es einfacher zu machen indem man unendliche viele Informationen oder auch Hilfe bekommt, macht es aber auch ab und an schwerer weil man Dinge kauft, die wirklich niemand braucht :bgdev: aber nice to have :D
Vielen Dank und Glückwunsch an die Gründer, und die Mods/Admins die das alles hier ermöglichen:dr:
:jump: Vielen Dank dafuer :dr:
Toller Laden hier, danke für die seinerzeitige Umsetzung der Idee :dr:.
Herzlichen Glückwunsch den Machern! :dr:
Für manche sogar wurde das Thema Uhr zum Beruf.
Für Dich auch, Percy! :gut:
Wenn Dir das vor 15 Jahren jemand prognostiziert hätte - was hättest Du ihm zur Antwort gegeben?
Was, immer noch nicht Volljährig :D
Alles Gute :dr: