Ich denke, dass bei einer fachgerechten Aufarbeitung in Köln wenig bis gar kein Fleisch abhanden kommen würde.
Mir gefällt die Uhr so nicht, sorry.
Druckbare Version
Ich denke, dass bei einer fachgerechten Aufarbeitung in Köln wenig bis gar kein Fleisch abhanden kommen würde.
Mir gefällt die Uhr so nicht, sorry.
... stelle mal die Behauptung auf, dass der Sammlermarkt der Zukunft genau auf solche authentisch gealterte Uhren abfahren wird ... und die (zukünftigen) Member hier mit den (zukünftigen) Fachleuchten darüber diskutieren, ob ein Modell "echt" oder "künstlich" gealtert ist/wurde ... da werden sich dann so manche "Uhren-für-Gut-Wegleger" ärgern ...;)
Tolle Uhr!
Der Sammlermarkt ist mir wurscht, mir muß es gefallen.
:D
So ist es ... mir gefällt auch irgendwie meine 2006er Ex1 besser als alle anderen!
Ich hab den Thread erst jetzt gesehen. Tolle Fotos mit Spuren, die der Uhr Charakter geben und zeigen, wie gern sie getragen wurde. Ich gehöre zu denjenigen Leuten, deren Uhr nach einem Jahr Tragen bereits schlimmer aussehen als andere Uhren nach Jahren. Von daher kenne ich den Anblick nur zu gut. Und eine fünfstellige Sub No Date scheint doch wie gemacht zu sein, um immer am Handgelenk zu sein und alles mitzuerleben. :gut:
Tolle Bilder:gut:
Selbst ich als PTM habe mittlerweile erkannt, dass es mehr Bock macht ne Uhr zu tragen, als sie zu ' schonen'
Echte Patina rockt. :gut:
Aber wie :gut:.
Sieht schlimmer aus, als es ist, weitermachen ;)