Was sonst Udo? Bis zu einer PE, wann auch immer die kommt, bin ich im Käuferstreik ;).
Druckbare Version
Was sonst Udo? Bis zu einer PE, wann auch immer die kommt, bin ich im Käuferstreik ;).
Wir öffnen den Thread immer nur kurz vor Monatsende ;)
PE zum 01.03.
Diese Information habe ich aus vertraulicher Quelle:
Die nächste Preisanpassung erfolgt am 31.04.2018.
Aber bitte nicht publik machen.:op:
:rofl: :gut:
Gerade die Info bekommen das die diesjährige Preiserhöhung schon gestern war und die Konzessionäre die Anweisung haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sämtliche Preisschilder zu erneuern.Also stehen Donnerstag neue Preise an alten Uhren.Sehr seriöse Quelle.:bgdev::wall::D
Ich sage die PE war schon, aber da es keine Stahlsporties gibt - geht keiner von euch in die Läden und niemand hat’s gemerkt.
Wieviel % sagt Eure Quelle?
Stahl-Daytona und SD50 plus 20%. :bgdev:
Sub und GMT kommen neu, Preise steigen um durchschnittlich 5%.
Wir sind nicht bei Patek, Percy! 5% klingt allerdings plausibel...:D
Das 5711 Beispiel wird Schule machen... :bgdev:
Neuer Listenpreis dann 13.300 round about (wenn ich richtig gerechnet habe) bei der 116500. Graumarktpreis dann bei 18-19k...8o
Sollten die neuen Uhwerke verbaut werden und neue Gehäuse kommen werden es mehr als 5 % sein.
8!
Passen eigentlich die neuen Werke 32XX eigentlich auch in 36er Uhren? Bisher wird er ja nue in 40mm oder größer verbaut.
30 % auf alle Sportmodelle. Dann werden die Wartelisten kürzer :bgdev:
Nun mal ehrlich wenn Rolex eine Preiserhöhung nach dem Vorbild PP macht, dann müsste Rolex alle Stahl Prof. Modelle um 15% anheben.
Also die Verkäufer z.B. bei ebay (Kleinanzeigen) nutzen die PE 2018 (von der keiner weiß, ob und wann sie kommt) fleißig als Marketinginstrument. ;) ;) ;)