Danke. Woraus ist der?
Das mit den fehlenden Goldchatons bei den Saxonia Modellen finde ich auch schade. Gerade bei dem Preis.
Druckbare Version
In dem Video sieht man sehr schön die Springende Sekunde. :verneig:
https://vimeo.com/251165777
Die schwarze Saxonia mit Großdatum sieht deutlich weniger beeindrucken als auf den Bilder in dem Thread aus.
Die muss man wohl in echt sehen.
Stimmt es, dass niemand sonst einen Double Split hat? Ich dachte eigentlich ziemlich sicher bei Patek gab's mal einen. :ka:
Der Triple Split ist ja mal toll. Ich fürchte, dafür ist eine Niere fällig. Ich habe mich nach diesen Bildern kurzfristig doch noch entschlossen, zur SIHH zu gehen und hoffe, ich bekomme die Uhr Freitag in die Hände, auf das Werk bin ich wirklich gespannt.
LG
Andreas
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Toller Messestand!:gut:
Vielen Dank fürs mitnehmen Sascha. Genf wird dieses Jahr bei mir leider nicht klappen. Aber es kommt ja bald Basel :gut:
Wie ist das eigentlich in Genf, ich gehe davon aus, als Normalo kommt man da auch auf keinen Stand und an keine Uhr (ähnlich wie in Basel), oder irre ich mich da ?
Das ich keine Uhr in die Hand bekomme durfte ich bei Lange und GO in der Boutique diesen Monat in Dresden auch schon feststellen.
Die Saßen zwar je zu 3 oder 4 Mann ohne Kundschaft rum aber Uhren vorführen war trotzdem nicht drin.
Ich kenne also das Gefühl die Uhren nur in der Vitrine zu sehen :D
Wenn man immerhin auf die Stände darf, werde ich das für nächstes Jahr mal versuchen einzuplanen. :gut:
Die Haute Horlogerie Marken in solcher Hülle und Fülle zu sehen wäre schon mal was besonderes und wie du sagst, die Atmosphäre bei solche einer Messe.
Die Uhren sieht man ja schon, nur eben hinter Glas.
Und auf Ständen war ich in Basel (mit Einladung). Aber eben nicht auf allen. Darum ja meine Frage ob das in Genf auch so ist.
Wow! 10 Monate! Zum einen beeindruckend, zum anderen ein wenig fröstelnd.
In anderen Produkt-kreierenden Branchen hat man für gewöhnlich Produktentstehungsprozesse, die einzuhalten sind. Diese sollen sicherstellen, dass zum einen alles Notwendige gemacht, nichts vergessen, zum anderen durch diverse Massnahmen die Qualität des Produktes und des dafür notwendigen operativen Herstellungsprozesses sichergestellt wird. Nicht zu vergessen die Feinabstimmung interdisziplinärer Abhängigkeiten. Liest man die Wortwahl, scheint es so, als ob hier "schneller gearbeitet" wurde. Ob dies ohne Kompromisse zu machen geht? Oder sind diese Kleinserien ohnehin nichts anderes als erweiterter Prototypenbau?
Ich liebe diese Uhren. Woanders wurde spekuliert, daß Walter Lange schon noch im Bilde wahr, welche Uhren nun als Neuigkeiten in den Markt fliessen. Bei dieser W.L. Hommage wohl nicht. Hier war Lange wirklich sehr schnell, um Ihren Namenspatron auch wirklich zeitnah zu würdigen.
Bin gespannt, ob und wann der Triple Split in die unlimitierte Kollektion aufgenommen wird? Natürlich mit einem abgeänderten Erscheinungsbild. Diese 100 dürften spätermal besonders begehrt sein ...