Du weißt bescheid sobald Du die Sub am Arm hast. Ich habe auch keine großen Handgelenke, und fand die Sub sofort umwerfend. Einige Jahre später kam dann die Zweite. Wünsche Dir viel Spaß. Das erste Umbinden ist immer unvergesslich.:jump:
Druckbare Version
Du weißt bescheid sobald Du die Sub am Arm hast. Ich habe auch keine großen Handgelenke, und fand die Sub sofort umwerfend. Einige Jahre später kam dann die Zweite. Wünsche Dir viel Spaß. Das erste Umbinden ist immer unvergesslich.:jump:
Und hast du die Uhr heute gekauft? :)
Ja Uhr wurde gekauft. Ich hole Sie aber erst nächste Woche ab, da ich nicht mit so viel Bargeld rumlaufen möchte, und meine Kreditkarte nicht so ein hohes Limit hat. Ich muss erst mal umschichten.
Die nette Verkäuferin erzählte mir noch, dass Sie mindestens 10 weitere Submariner sofort verkaufen könnte, es sind aber keine Uhren mehr da!
Bei mir hat das ganze vom Anruf bis heute nicht mal 2 Wochen gedauert, da hab ich scheinbar Glück gehabt.
Sie bestätigte mir auch die aktuellen Lieferschwierigkeiten, es soll die Begehrlichkeit der Marke weiter steigern!
Supi, viel Spaß mit deiner Sub :dr:
So gestern hab ich meine Sub abgeholt, eine echt tolle Uhr. Passt auch auf mein dünnes Handgelenk!
Ist echt eine Schönheit!!
Wie schon geschrieben hat es von meinem Anruf beim Konzi bis zur Abholung 14 Tage gedauert.
Da scheine ich echt Glück gehabt zu haben, oder? Wenn man die momentane Liefersituation betrachtet...
Eine Schwarze ist eigentlich kein Problem.
Aber ist unterm Strich auch egal. Du wolltest sie, du hast sie.
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex :dr:
Gratuliere zur Sub. :jump:
Sehr schön! Viel Spaß mit der tollen Uhr. Zum Start muss es einfach eine Sub sein.