Sieht doch gut aus.
Was würde die am Markt eigentlich kosten bzw eine schöne 1680?
Druckbare Version
Sieht doch gut aus.
Was würde die am Markt eigentlich kosten bzw eine schöne 1680?
Würde mich auch interessieren. Habe hier im SC lange keine mehr gesehen und die Preise bei Chrono sind hoffentlich nicht alle marktgerecht..
Was hast du denn bezahlt?
Fürs Inlay oder die Uhr ?
Beides zusammen.
Etwas über 9k ohne Papiere. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her. Neue Revi + Serviceblatt und Zeiger...
super mit tritum
Anhang 182662
Find ich auch ;)
Ich spiele mit dem Gedanken, mich von dem guten Stück zu trennen. Gibt es eine ungefähre Hausnummer ? Die Uhr war vor kurzem beim Uhrmacher. Weiterhin kein Service nötig. Letzte große Revision ist aus Okt. 16 direkt bei Rolex. Daher auch das zusätzliche SL Blatt/Zeiger.
Gerne übernehme ich natürlich auch die Sales Gebühr dafür.
Vielen Dank im Voraus.
Mk II.
Das `L´ unterhalb der Krone ist links versetzt und das `Ist-Zeichen´ unterhalb vom `A´ ist leicht rechts versetzt.
Vorsicht, wenn das`Ist-Zeichen´ unterhalb vom `A´ mittig ist bei einem links versetzten `L´ unterhalb der Krone :rofl:, handelt es sich um ein Tritium-Serviceblatt. Ist jedoch weder bei dir noch bei mir der gegeben.
Aber den Fall hatten wir schon mal im Forum. Meine 1680 (Mk II) ist Baujahr 1978/79.
https://i.ibb.co/SP9LJ3D/IMG-0080.jpg
Gut zu wissen. Dank Dir für die Info !
Die Frage ist halt, wie sich der ungefähre momentane Marktwert einschätzen lässt...
Bin da unschlüssig.
Keine Ursache. Das mit dem "Ist-Zeichen" ist manchmal schwer zu erkennen. Es kommt auch auf die Perspektive drauf an. Auf den Bild unten eine bessere. Hoffe dass meine Angaben richtig sind, und dass ich keinen Trouble in die Diskussion bringe.:ka:
https://i.ibb.co/v1HCWYQ/IMG-0083.jpg
Du solltest diese Frage besser im Shopping Guide stellen.
Ich finde die Uhr Wunderschön :gut:
Danke :), nun die Hörner könnten eine Idee fetter sein und natürlich das Inlay, aber ungeachtet dessen baut mich die Uhr enorm auf, die ganze Legende, alleine schon der Kauf von privat, ich hatte damals keine Ahnung von MkII und Service-Inlay, Risiko und Glück gehabt ... unforgetable =)