Trotzdem ist hier kein Platz für ewige Nörgler.
Ändern könnt Ihr eh nichts.
Wacht auf. Kriecht aus Eurem Loch und geht mit der Zeit :D
Druckbare Version
und ich erst, man, war ich mal gut...aber lange ist es her....Zitat:
Original von Rüdiger
Treffer :gut:Zitat:
Original von vincentjun
ja früher war alles besser...
auch die uhren...
einfach alles..
... jungs, geht einen saufen ...
ein schönes Statement zum Sonntag :D :gut:Zitat:
Original von Hannes
die welt ist auch ohne alk sehr schön...Zitat:
Original von Smile
... jungs, geht einen saufen ...
Jo. Das sieht Euer Ministerpräsident ähnlich.... :D:D:D
ui...jetzt wirds politisch...ab in de stammdisch...marsch marsch.... :DZitat:
Original von PCS
Jo. Das sieht Euer Ministerpräsident ähnlich.... :D:D:D
ok ok.... ;)
In letzter Zeit wird in den Wurschtsemmeln zu 80% Intellektueller Dünschiss verzapft.... das nervt gewaltig. Damit mein ich nicht umbedingt den Stammtisch, da gehts ja noch witzig zu...;)
Trotzallem mag ich dieses Forum und poste gerne hier.
Ich hoffe, dass es das Forum in dieser Form noch lange geben wird.
Liebe Leute,
bin ja nun absoluter rookie, was foren, "posten" und rolex im speziellen anbelangt - ich habe noch nichteinmal eine, sondern interessiere mich für mechanische uhren, habe ein paar, trage sie auch(!) und finde hier in diesem forum immer wieder interssantes, lehrreiches etc.
dieses semmelforum ist ja nun - das habe sogar ich recht bald geschnallt - schlicht dazu da intellektuellen dünschiss zu verzapfen. hie und da tue ich das ja dann auch 'mal und deshalb besuche ich es gerne. und nachdem ich die mir eigene aversion gegen tiefergelegte 11-er porsche und bmw-roadster in zügel gelegt habe, konnte ich feststellen, dass auch dieses klientel mir regelmäßig ein LOL in die vom alltag malträtierten gehirnwindungen beamt. infos hole ich aus den anderen foren; ausdiemaus.
peace on earth usw.
P.S.: hat einer ein avatar von einem schwarzen passat variant highline 4. baureihe?! ;-)
ihr solltet froh sein das es dieses forum gibt und hier immer was los ist...schaut euch in anderen foren um...da passiert teilweise stundenlang überhaupt nix...egal in welchem unterforum...
klar wird auch einiges versemmelt...aber unterm strich bekommt jeder auf jede frage eine antwort...manchmal dauert´s eben länger...
ich denke dieses ist eines der besten foren überhaupt ;)
es wird ja auch niemand gezwungen hier zu lesen oder zu posten...
so long...
Du bisch ein Dummbabbler........ :stupid: :stupid:Zitat:
Original von BESP
.......überflüssig? Überfällig!
Ganze Segmente werden dermassen von Flachheit dominiert, dass selbst bei tiefstgelegter Niveaulatte Mäusehöhe erreicht ist, von vereinzelten Ausnahmen abgesehen.
Mein Fazit:
Alle Vorurteile bezüglich typischer Rolexträger können grosszügigst bestätigt werden, von Ausnahmen abgesehen.
Gehts so weiter, wird sich der Laden über Kurz oder Lang "Rolex am Mittag" :D nennen dürfen, oder "Forum für angefangene Sätze, dummes Zeugs und schnelle Maschinen". :D
B.
...muss man eigentlich unbedingt alles so deutschmässig eng sehen? :rolleyes:
Und das fragst Du in einem deutschen Forum? :DZitat:
Original von Grenat
Tja, der Anteil der Österreicher ist eben immer noch nicht hoch genug - sind ja im Führungsgremium auch nur mit 33,33% vertreten :DZitat:
Original von Hannes
Und das fragst Du in einem deutschen Forum? :DZitat:
Original von Grenat
JETZT wird mir einiges klar! IHR seid Schuld für den Verfall von Moral und
Sitte in diesem Forum!!! 8o8o:D
So kann man es natürlich auch sehen :D :D :D ;)Zitat:
Original von PCS
JETZT wird mir einiges klar! IHR seid Schuld für den Verfall von Moral und
Sitte in diesem Forum!!! 8o8o:D
abgesehen davon, daß ich diesen mix aus intellekt (wird das eigentlich mit "ck" geschrieben ? ) und
vorgetäuschtem schwachsinn in den thrads absolut klasse finde (weil´s vom täglichen einerlei-bla-bla so schön ablenkt) bin ich echt mal gespannt wo DIESE diskussion hinführt.
ich für meinen teil trage meine rolex immer noch mit einem gewissen stolz.und ehrlich gesagt hat mir
bisher auch noch niemand persönlich den luden unterstellt.
meine meinung zum forum : BITTE WEITER SO UND BLOß NICHTS LÖSCHEN !
:-))
gruß martin
Hallo,
Viele Threads gleiten in letzter Zeit aber nach gelungenem Auftakt oft recht schnell ins Banale ab und verflachen zusehends. Da kann ich Bernardo zu 100 % zustimmen.
Nichts gegen ein LOL, aber bei genauer Beobachtung geht in einigen threads der Sinn derselbigen zu schnell flöten, was imho sehr schade ist, weil der Thread sich dadurch zu schnell totläuft und dem Anliegen des Autors, der sich sicherlich etwas dabei gedacht hat, als er das Thema eröffnete entgegenwirkt.
Das kann schon frustrieren, da hat Bernardo sicherlich recht, ich denke mal genau das war auch seine Intention, oder interpretiere ich das jetzt falsch ?
Ich persönlich versuche dem Sinn des Threads zu folgen um zu ihm etwas Konstruktives beizutragen, ich sage nicht, das ich nicht auch hin und wieder versemmle.
Ich sage aber sehr wohl, dass man sich Gedanken darüber machen sollte, was man in dem jewiligen thread als Kommentar abgeben möchte und ob dieser Kommentar dem Sinne des Threads entspricht und ihn weiter bringt, oder ob es ihm schadet was letzendlich dazu führt das ihm die Luft ausgeht, lange bevor es nötig wäre.
Also darüber nachdenken, bevor man die gedanken aus dem Hirn, durch den Arm in die Hand und von dort aus in die Tastatur fliessen lässt.
Im grunde genommen ein ganz einfacher grundsatz. In den Semmeln kann man ja dann ruhig die Sau durch´s Dorf treiben. Ich bin hier gerne Mitglied und hoffe, dass dieses Forum noch lange besteht.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Sind wir doch mal ehrlich - das mit unserem Forum das ist wie mit der eigenen Frau/Freundin , irgendwann wird´s einfach langweilig ............ ?(
Ich verstehe Don Bernardo - denn ich lese auch nicht mehr alles, einfach weil sich (für mich) alles zum x ten Male wiederholt.
Irgendwann wird man "forumsmüde" - mir jedenfalls geht es im Moment so ............ :rolleyes:
Wenn ich helfen kann - mit Rat und Tat - gerne, keine Frage ......... =)
Ein wenig "Kurzweil" mit kleinen "Seitenhieben" ist nicht verkehrt - so lange es sich im verträglichen Rahmen bewegt - gelegentliches "Semmeln" macht Spaß - aber pers. Anfeindungen ???
Neee - muß bei Gott nicht sein ......... :(
Dann greife ich doch lieber zum Telefon oder auf die Möglichkeit der PN - Schreiberei zurück um eine gepflegte, niveauvolle Konversation zu führen ..... =)
Mein Wort zum Wochenstart .................