Ne ne. Nicht noch ein Golf. Hab doch nen GTI.
Juhu. Endlich schlägt einer den 911 vor. 😜
Druckbare Version
Ne ne. Nicht noch ein Golf. Hab doch nen GTI.
Juhu. Endlich schlägt einer den 911 vor. 😜
Cupra 300 4x4 finde ich besser als Skoda, von Premium trotzden weit entfernt
Nimm den C43 als Jahreswagen. Habe nach dem C450 aktuell den C43. Hab den ziemlich voll (86k LP) und mal geguckt für welche Summe ich den rauskaufen könnte bzw. wie die gehandelt werden. Gleichwertige Fahrzeuge kann man ein Jahr alt mit ~20tkm für um die 50k kaufen.
Etwas besseres gibt es mMn für das Geld aktuell nicht.
WICHTIG: Designoleder und die PAGA. Letztere damit man den auch angenehm dröhnfrei auf Langstrecke fahren kann. Beim C450 gab es die noch nicht, da hat der künstliche Sound auf längeren Strecken genervt.
PAGA ist gesetzt. Leder muss ich mal schauen. Finde die Schalen in Leder alcantara ziemlich geil. Jahreswagen gucke ich auf jedenfall. Zumal ich den maximal 3-4 Jahre fahren will.
Ich denke den Cupra kann man nicht mit nem S4 oder c43 vergleichen. Wobei der Seat sicher viel Spaß macht.
So wie ich das lese, behältst Du doch den Golf und der X1 Deiner Holden soll gehen. Mal eine Frage: was möchte eigentlich Deine Frau?
Meine Frau ist das egal. Hauptsache es hat vier Räder und Sitzheizung. Daher wird sie den Golf fahren.
Ja der skoda ist die Vernunft Variante.
Ich hätte ja einen anderen Vorschlag. Der liegt aber weit weg vom Tellerrand.
Und wenn ich manchmal lese was hier am jeweiligen Fahrzeug bemängelt wird,
da merke ich dann doch das eine gewisse Marke nicht für viele der Mitglieder dieses Forums hier gemacht ist :bgdev:
Fahrrad würde ich direkt machen, aber ist dann doch etwas zu wenig Kofferraum.
Naja, ich habe dann heute mal,die Zeit genutzt und bin den S4 gefahren. Tolles Auto, mehr Platz benötige ich nicht, Sahne Motor, aber doch relativ brav. Meiner Frau hat er da nicht so ganz gefallen, ok die Ausstattung war schrecklich, grünes Auto graue Ausstattung. Naja später beim warten sind wir dann noch durch die Ausstellung gegangen und da zeig meine Frau auf einen tollen A4, der würde mir gefallen. Naja als Kenner ist mir direkt aufgefallen, das es kein normaler A4 war sondern ein RS4. Frauchen war begeistert von der Kiste, keine Ahnung was los war heute. Naja spaßeshalber habe ich mir den mal durchrechnen lassen. Uff doch ganz schön teuer. Soviel wollte ich nicht ausgeben. 70T€ waren ja mein Limit, aber meine Frau meinte dann, das ihr das Auto gefallen würde und ich es kaufen soll, wer weis was morgen ist. Naja nach kurzer Nachverhandlung habe ich dann den Kaufverrag unterschrieben, nachdem der Liebe Verkäufer noch nen Satz Winterreifen auf Alufelg draufgepackt hat. Jetzt heißt es mindestens 4 Monate warten.
So wird er dann im April bei uns stehen.
https://www.audi.de/AK621FBN
War übrigens sehr überrascht über den für Audi doch hohen Nachlass, knapp 17% Nachlass, Felgen mit eingerechnet sind ok.
Ich freue mich wie Bolle
P.S. Vernunft sieht anders aus, aber Unvernunft ist manchmal auch ok. .
Glückwunsch:gut:
Aber du hast doch gesagt, du wirst mit dem RS4 nicht wirklich warm? Und die Kombi TTRS und RS4 ist das nicht etwas zu viel?
Es sollte ja kein Angriff sein, ich wollte nur wissen was ihn doch überzeugt hat oder ob der RS4 deutlich alltagstauglicher ist:ka:
Sollte auch von mir kein Angriff sein, dachte halt, den :D brauch ich nicht.
Weil Frauchen den so super findet, fährt Christian bestimmt bald trotzdem noch Golf :D
:D
Was mich bewegt hat ist ne gute Frage. Und das ich bald weiter Golf fahre kann sein. Mir wäre der Mercedes zwar lieber gewesen. Wobei da wohl dann doch der 63 Amg der Wagen gewesen wäre, aber Heckantrieb als ganzjahres Auto wollte ich nicht. Daher entweder Front oder lieber Allrad. Ich hoffe der RS4 ist nicht zu krawallig. Fahren konnte ich ihn nicht. Nur probehören. Und der Sound ist ganz ganz anders als bei meinem TTRS. Ich würde sogar sagen das der RS4 leiser ist. Der TT ist Krawall pur und mein absolutes Spaß Auto. Den würde ich auch nicht gegen nen 911 eintauschen.
Bin mal gespannt wie der kleine 2,9l Motor so läuft.