Genau! Nächstes Jahr geht es weiter!
Herzlichen Glückwunsch zur Dicken!
Druckbare Version
Glückwunsch zur Jahresend Exit. :gut:
Glückwunsch zur letzten für dieses Jahr...:gut:
Ist eine schöne Uhr, aber eine Exituhr wäre es wohl nur, falls Du bereits 100 Jahre alt bist und mit 40 Grad Fieber Fieber im Bett liegen würdest. Wünsche viel Spaß mit der neuen Uhr.
Sehr schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk mein Lieber.
Ich wünsche dir viel Spaß mit DER UHR schlechthin und freue mich schon aufs anprobieren wenn wir uns mal wieder treffen.
Ist schon ne tolle Uhr ...Glückwunsch zur Exit (-strategie):dr:
Glückwunsch!
Meinen Glückwunsche zu der Uhr, Ralf.
LG
Michael
Glückwunsch Ralf. :gut: Schöne Uhr, mit der ich selber leider nicht warm werde ... meine schlummert seit September/Oktober verklebt im Tresor ... hätte aber auf eine GMT BLRO als Exit getippt oder eine GMT GG ... so kann man sich täuschen :ka: wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
Glückwunsch zur eventuell Exit ;):dr:
Also ich hätte die ja gerne zur Baselworld in 41mm, dann wäre das auch meine Exit....erstmal alle nötigen Glückwünsche, ist ein toller Wecker.
Glückwunsch! Viel Erfolg mit Exit...
Niemals
gruss Jürgen
Ich glaub in bald 15 Jahren Forum habe ich ernsthaft noch keine einzige echte Exit gesehen.. :D Aber sauschöne Uhr :gut: Eine mehr auf der Reise ;)
Verstehe nicht, wieso man sich mit nur einer Exit-Watch zufrieden geben sollte. Ich habe mittlerweile davon schon einige!
Glückwunsch zur SD! :dr:
+1 :D
Stimmt, warum sollte man sich am Tag nur ein Filet gönnen wenn man auch zwei essen kann :-).