Nun, zu was man die trägt (TE-Frage) ist ja auf meinem Bild zu sehen. So Eckensteher-Asozialisten-Hosen halt, in die Socken gesteckt.
Auch hier muss ich erst noch verstehen, warum man freiwillig so rumlaufen will.
Druckbare Version
Nun, zu was man die trägt (TE-Frage) ist ja auf meinem Bild zu sehen. So Eckensteher-Asozialisten-Hosen halt, in die Socken gesteckt.
Auch hier muss ich erst noch verstehen, warum man freiwillig so rumlaufen will.
:rolleyes:
Leute, der TS braucht keine 20 Kommentare darüber, dass ihr die Schuhe nicht schön findet. Frage mich, was das immer soll.
Der ehemalige Niederlassungsleiter hat Freitags gerne mal Chucks mit Jeans/Sakko getragen. Fand ich extrem lässig.
@TS nicht verunsichern lassen. Hier spielen viele auch gerne Litfaßsäule für LV ;-)
Finde die Aussage von Compact ganz gut.
Man kann das Pferd natürlich auch von hinten aufzäumen...
Ich wähle meine Schuhe immer passend zur restlichen Kleidung aus und nicht umgekehrt.
Ich bin jetzt voll überzeugt und kaufe mir diese "Schuhe". Da sie vermutlich kein Leder enthalten, sind sie bestimmt auch vegan und helal.
Amir, ich glaube es hat jetzt jeder begriffen. :rolleyes:
Verunsichern lasse ich mich nich nicht. Mir sind nur Leute zu blöd, die zwar keine Ahnung von Sneakern haben aber aufgrund von Persönlichkeitsmustern ihren Senf dazugeben müssen.
Noch schlimmer wird es dann, wenn sie einen Clown dazu gefrühstückt haben.
Gruß
Socialworker
ich wiederhole (mich) es ungern, aber:
Lieber TS,
einige Hinweise zu Deiner Größe/Gewicht/Sportlichkeit mit ggf. einem Link zu D e i n e n
Yeezis wären für eine angemessene Beratung vllt. doch hilfreich oder gar nützlich.
Ohne dies hast Du bekommen was dort steht.
das waren dann insgesamt ca. 4 Cent
Peter
Peter,
Socialworker hat eingangs doch erwähnt, dass er die grauen Yeezys bekommen hat. Ich vermute mal er meint damit die Beluga 2.0 - nicht die Beluga oder die grauen Calabasas.
Die Tipps von Marken/Kleidung oder Stil sind doch unabhängig von Gewicht und Größe. Wieso soll sich ein kleiner 65Kilo Männlein woher/unwohler fühlen als ein 1,98m großer Hüne?
http://up.picr.de/31274145al.jpg
Made my day!!! :rofl:
edit: woher kommt eigentlich der Stil? Vom Luftkissenboot?
Ich hoffe, niemand iiebt diese "Schuhe" so sehr, dass er durch ein paar ironische Bemerkungen dazu gleich in seinem tiefsten Inneren verletzt wurde. Sie sehen halt ulkig aus, verglichen mit manch anderem Schuhwerk, und ihr "Schöpfer" ist ja auch eine bizarre Gestalt. Dann das Bild dazu mit der Adidashose - zumindest vor meinem geistigen Auge kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in so einem durchaus exzentrischen Outfit umherlaufe. Aber ich lerne gerne dazu.
Was für ein Auto passt dazu? Mattschwarzer G63? Welche Uhr? So eine richtig voll böse Pro Hunter? Oder eher eine Hublot im Fußballerstil? Mir ist die ganze Richtung fremd, aber vielleicht ist es ja mal was neues.
:muede:
@Compact
grundsätzlich sind wir soweit nicht auseinander, die Größe kann jedoch entscheidend sein (ich gebe gerne zu, das gewählte Beispiel ist extrem!)
https://www.ssense.com/en-de/men/pro...r-coat/2296337
Das würde bei 1,65 m mit ggf. auch noch Rundungen bzw. kleinem Bauchansatz nicht ganz so gut aussehen
LG Peter
Wenn es denn hilft. 176cm bei 70kg. Also totaler Durchschnitt.
jahreszeitlich würde ich tragen: Jeans, schwarz oder denim, weißes oder schwarzes Sweatshirt ohne Printmuster, Caban ebenfalls schwarz oder blau, ggf. Kurzmantel, etwas aufgelockert durch einen passenden bunten Schal. Klingt alles sehr konservativ, ist es auch, zu den auffallenden Schuhen würde ich da nix Knalliges/Printiges tragen. Müsste bei Deiner Größe und Gewicht gut aussehen.
LG Peter