Ja, ist auch besser für mich..... :D
Druckbare Version
Ja, ist auch besser für mich..... :D
Was hast Du nur mit dem Gesicht. =) Ich finde ihr Gesicht wirklich sehr sehr hübsch.
LOL...du schreibst wie eine Frau. ;)Zitat:
Original von JuicyCouture
Ich finde sie hat suuuper Beine. Aber wo sind die Titten. und über das Gesicht muß man beim Poppen auch die Bildzeitung legen. So ein paar Räkelfotos sind doch alles Show. was meinst Du as da retoushiert, geschminkt, gestylt ist...
EDIT: jetzt REDE ich schon wie ein Kerl....
Echt? Das ist so ein 08/15 Langweilier Proll Gesicht finde ich... Ich mag die Lady irgedwie nicht.
Zitat:
Original von PCS
Was hast Du nur mit dem Gesicht. =) Ich finde ihr Gesicht wirklich sehr sehr hübsch.
...und die Beine...und der Pops...und alles...einfach außerirdisch :D
Schon irgendwie. Pops könnt bisserl mehr sein... ;)
Naja.. IHR müßt es ja mögen ;) Ich bin eh nicht die Zielgruppe.
Juicy, mach dir bitte Gedanken über deine Ausdrucksweise.......die befremdet die Jungs hier......... ;-)
Du meinst, ich soll SCHÖN sprechen??? :D
Richtig, bitte SCHÖN sprechen.......... :gut: :D
P.S.: wiese bist du eigentlich hier ?????? Ich dachte, du wolltest zu Wumpe Uhren gucken ???? Schon wieder zurück oder was ?????
Schau mal in "meinem" Thread....
Ach du bist ne Frau!!!! Oder wie??Zitat:
Original von JuicyCouture
Naja.. IHR müßt es ja mögen ;) Ich bin eh nicht die Zielgruppe.
Das würde einiges erklären, Mädels finden immer die hässlichen Garken hübsch und die hübschen Tanten hässlich.....
Keine Ahnung warum...............
Ist doch logisch. Die weniger hübschen werden nicht als Konkurrenz gesehen, dürfen daher gelobt werden. Andersrum bei den Schönen. Alles Chlor?
Ich wollte ein wenig diplomatisch bleiben und das nicht schreiben ;)
:D
Das ist doch wirklich Laienpsychologie! Ich kann doch nicht im Ernst auf eine mir vollkommen unbekannte Frau wegen ihres Äu0eren neidisch sein. Davon mal abgesehen, würde ich es immer zugeben. Warum aber sollte ich neidisch sein? Diese Art von Frauen sind doch in dem Sinne keine Konkurrenz für mich oder andere, da Männer wie ihr (nicht negativ gemeint) niemals an sie herankommen werden/sie kennelernen etc.... und als *****vorlage kann ich eine Anna K. tolerieren...Aber verstehen kann ich es nicht ;)
Ich kann Euch super viele Frauen nennen, die ich gutaussehend finde, die Männer auch toll finden. Aber bei so Frauen wie z.B. (fällt mir spontan ein) Jeanette Biedermann, wo allen Kerlen die Zunge aus dem Hals hängt, verstehe ich die Welt nicht... Durch die Bank finden die alle Männer toll. Mir ein Rätsel.
Macht doch mal ne Liste mit schönen, tollen, scharfen Bräuten! Ich beweise, daß ich viiiiele davon auch spitze finde! Aber bitte nicht Dolly Buster und Damen aus dieser Branche.... Da kenne ich mich nicht so aus.
Ok, ich fange mal an :
1. Jeanette Biedermann
okay, du wolltest es so. DANACH kommt nicht mehr viel.....;)
2. Pam Anderson .........
bald habe ich alle Klischees durch ....... ;-))