Oder "Who Is Jack Wolfskin":rofl:
Druckbare Version
Oder "Who Is Jack Wolfskin":rofl:
Crockett & Jones Coniston, gibts in verschiedenen Varianten und sie machen dir auch die Wunschsohle drauf, Leder, Dainite oder Commando.
Zugegeben, der gezeigte Sorel Caribou ist nicht alltagstauglich im gesuchten Sinne des TS. Er ist aber auch kein Bergschuh.
Allerdings muss man garnicht so weit schauen, wo er durchaus als Alltagsschuh verwendet wird.
Ich kann allerdings sagen, dass ich froh bin -und für den Preis- ihn zu haben, denn für nen Auslauf im verschneiten Taunus ist der prima.
Ah, der Birkenstpck unter den Winterschuhen :gut:
Ich hab mir jetzt mal die hier bestellt: https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1
Wollte ja den Einzelhandel fördern, bin aber an der mangelnden Auswahl in meiner Größe und der Dummheit der Verkäuferin gescheitert... Also Amazon... :ka:
Witzig, Flo!
Die gleichen Treter haben meine Frau und ich in diesem Herbst für unseren bevorstehenden Winterurlaub auf Sylt auch gekauft.
Zuerst dachten wir an gefütterte Gummistiefel, sind dann aber bei diesen Kloppern hängengeblieben.
Ich hatte meine letzte Woche das erste Mal an und habe mich hinten gleich wundgelaufen, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist. Habe dann den Innenschuh rausgenommen und erstmal an der inneren hinteren Plastikkante mit einem Skalpell alles weggeschnitten, was übersteht.
Zwischendurch musste ich meine Füße immer wieder im Schnee eingraben, damit sie gekühlt werden, sonst wäre ich kollabiert.
Warm sind sie definitiv, aber halt auch "Made in Vietnam", und das törnt mich sowas von ab...
... warum ?
Du warst schneller, wollte ich auch fragen
:ka: jetzt am Sonntag waren die ultimativ geil!
Die hol ich mir nächstes Jahr, wenn wir mit der Kleinen Winterurlaub machen... Jetzt wart ich mal, wie mir die Panama Jack gefallen und ob die mir passen...
super schöne rotbraune Farbe, am WE wegen dem Schnee wieder rausgeholt. Super flauschi :dr:
UGG Stoneman Mens
Anhang 167541
Ich nehme an, das "warum" bezieht sich auf meinen Abtörner hinsichtlich Vietnam.
Ganz einfach, ich mag eben keine Produkte aus Billiglohn-Ländern sondern bevorzuge qualitativ hochwertige Dinge, die mit einer gewissen Nachhaltigkeit und möglichst nicht am anderen Ende der Welt produziert wurden.
Zu den Dingen gehören auch Schuhe, die Winterstiefel sind jetzt eben eine Ausnahme.
Wie jedes Jahr die bewährten Timberland-Boots.
Dünne Socken an, warme Füße und der Winter ist gelutscht !