Herzlichen Glückwunsch.
Mein Geschmack wäre es nicht, was aber vollkommen egal ist.
Was mich an dieser Rolex hier im Forum freut:
Mal ganz ganz was anderes und Rarität hier.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch.
Mein Geschmack wäre es nicht, was aber vollkommen egal ist.
Was mich an dieser Rolex hier im Forum freut:
Mal ganz ganz was anderes und Rarität hier.
Eine unglaublich schöne Uhr! :gut::gut::gut: Auch mein absoluter Favorit- leider nicht erschwinglich. Viele Freude damit! :dr:
Für mich als „Stahlträger“, das derzeitige Highlight genau so.
Irgend wann kommt die mal.
Viel Freude mit dem Teil!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! LEider jetzt erst gesehen, sorry.
Viel Spaß mit der blauen Schönheit. Ich hätte die Schwarze haben können, hat mich dann aber doch nicht so geflasht, wie gedacht. Mal sehen, ob ich mit der Riffellünette noch warm werde.
Herzlichen Glückwunsch zur noch seltenen BLAUEN Schönheit.
Der "Sonnenschliff" kommt auf den Bildern wunderschön zur Geltung.
Bei ROLEX ist es beinahe üblich, daß die Uhren in Natura noch besser aussehen als auf Fotos.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Uhr in Natura besser aussieht, das ist nicht so schwer.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang, schau ich mir die Tage auch mal live an. Viel Freude damit.
Für mich auch in lyrischer Hinsicht ein wahres Highlight: Der Threadtitel, der läd ja direkt zum klicken ein.
Wunderschöne Uhr! :gut:
Wow, die ist richtig schön. Kommt besser rüber als auf den Produktfotos. Wie gut daß die so lange Wartezeiten hat, sonst würde ich noch schwach... :D
Wow, Mega! Herzlichen Glückwunsch:dr:
Ich gratuliere :dr: ist schon ein echt schickes Teil :gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ausgesprochen schöne Uhr :dr:
Glückwunsch, die Uhr ist echt ein Traum.
Glückwunsch zur schönen Uhr! Wie viele hier, habe ich mich auch schon bei der Vorstellung der Uhr auf die Warteliste setzen lassen. Ich bin mir immer noch unschlüssig, was die Größe des Uhr betrifft. Wie bewertest Du die optische Wirkung der Uhr im Vergleich etwa zu Submariner oder GMT?
Viele Grüße
Bernd
Anhang 166369
Anhang 166370
Optische Wirkung ist ja subjektiv. Entscheide selbst.....
Tragekomfort ist jedenfalls aufgrund der schmaleren Hörner und dem 22er BA top.....
Hallo ich empfinde die Uhr auch als sehr angenehm zu tragen. Sie wirkt am Arm kleiner als sie wirklich ist. Die Seadweller mit 43 mm ist da schon ganz anders.....und die Skydweller hat ja eigentlich auch 42 mm. Liebe Grüße Günter
Vielen Dank Micha für die Gegenüberstellung bzw. das Bild mit dem Hulk und auch für Eure Eindrücke! Sehe ich das jetzt richtig, dass die Skydweller deutlich flacher ausfällt als die Submariner (oder liegt das am Band)? Auf den Bildern gefällt sie mir auch richtig gut. Ich hab jetzt ein paar Mal die Roleser-Variante im Fenster gesehen und da hatte ich den Eindruck, sie wäre erheblich größer als die Submariner (die aber auch nicht direkt daneben lag). Auf jeden Fall eine sehr schöne Uhr ...
Viele Grüße
Bernd
Glückwunsch zu dieser Superuhr !:verneig::gut:
...hoffentlich bekomme ich meine auch noch vor Weihnachten:mimimi::mimimi:
Gruss:D
Terminator