Ich hab auch die Ernährung umgestellt- Chips stehen jetzt rechts vom Laptop!
Druckbare Version
Ich hab auch die Ernährung umgestellt- Chips stehen jetzt rechts vom Laptop!
Und Tipst mit der linken?:grb:
Das ist schon mal ein guter Ansatz....180/80 klingt auch gut...
Solltest Dich einfach mit dem Gedanken befassen, SPORT zu betreiben...und damit meine ich nicht Studiobesuche etc...setz Dich aufs Fahrrad und steigere Dich langsam...du wirst Dich wundern, wie die Blutzuckerwert nach unten marschieren...
Geh spazieren, aus dem Spazierengehen wird leichtes Joggen und irgendwann schaffst Du 10 km Joggen ohne auch nur an eine Pause zu denken...
Denn: von nichts kommt nichts...Du hast die Wahl...Diabets in dieser Form hängt stark davon ab, wie der Betroffene damit umgeht...bei vielen Krankheiten kann man wenig dagegen machen, bei Diabetes kann man sehr viel selbst machen, um alles zu verbessern!
Und: wenn Dir mal vllt. ne Zehe abgeschnippelt werden muss oder Du nicht mehr richtig siehst und Dir vllt. auch eine Brille nicht mehr hilft, dann denkst bestimmt: hätte ich damals besser darauf geachtet... ;) !
Wenn das die folgen sein können, dann wird ab morgen zum Bäcker gejoggt und ne große Runde Richtung nachhause :gut:
Ja, dass können die Folgen sein.
Was die Dia kaputt gemacht hat, kann nicht mehr repariert werden! =(
Heute Sportschuhe angezogen und Muskelkater bekommen.
Ein guter Anfang :gut:
Geht doch ;)!
Jetzt hast schon vom Anziehen der Schuhe Muskelkater...
Warte erst mal wie das wird, wenn Du mit diesen Schuhen auch noch ein paar Meter läufst:kriese:
30 Minuten waren es dann doch noch :D
Und jetzt paar runden sauna :gut: