1er verkaufen und Audi A6 Allroad kaufen. Der kann alles.
1er verkaufen und Audi A6 Allroad kaufen. Der kann alles.
Kam schon der 911 ins Spiel?
es wird keinen zuverlässigeren Gefährten geben!
Einen Defnder, noch dazu einen Langen, würde ich als Stadtauto nicht wollen. Aber so einen Range wie Carlo ihn verlinkt hat, finde ich supercool. Klar, auch nicht das optimale Stadtauto, aber halt einfach lässig.
Gab doch genug Hinweise/Fragen warum es unbedingt ein SUV sein muß und nicht zB. ein XC70 oder Audi Allroad für den genannten Einsatzzweck...
.. hab ich die Antwort überlesen?
Macan 4 Zyl.
SUV, passt für unter 30, geeignet für die Innenstadt, in den Wald kommt man auch und auf der AB ist man kein Verkehrshindernis. Wiederverkauf ist top und Spass macht er auch! Und weil Dich Technik nicht interessiert, ist die Garantie bis 15 Jahre verlängerbar.
Und wie wäre es mit einem Dacia Duster? Dem Statussymbol für Leute, die keine Statussymbole brauchen (oder so ähnlich)?
Günstig in Anschaffung und Unterhalt, leicht zu parken, Platz genug für den Hund, mit dem Dampfstrahler schnell außen und innen gereinigt.
Darfst halt nirgends anfahren, sonst fällt er auseinander.
Wie wärs mit einem Lada Niva?
Audi Q7?
Macht vermutlich kein Spaß in der Innenstadt, aber das machen glaube ich die ganzen anderen SUVs auch nicht.
Richtig "günstig" im Unterhalt ist hier aber auch keiner der genannten Kandidaten; Obwohl hier bei RLX ist die Welt ja etwas anders ;)
Lada Niva haben wir vor einem Jahr als Hundeauto angeschafft. Sitzbank raus, dann hst der Hund viel Platz und kann die Kiste ordentlich einsauen. Nachteil ist der geringe Platz im Innenraum, wenn der Hund an Bord ist. Das wirds eng für die Einkaufstaschen.
Auto macht als 4. Wagen aber wirklich viel Spass.
Platzprobleme haben wir dann in diesem Jahr durch einen LandCruiser gelöst ...
Anhang 166085Anhang 166086
Whoa, der Landcruiser. 8o :gut:
Landcruiser HJ60 wie auf dem Bild sind alt genug für H-Kennzeichen, so dass die Plakette egal wäre.