@SL55: Bittteeeeeeeeeeeeeeee, nur einen Ausschnitt ...
Und zur Not nehme ich Dir auch ein paar Boxen ab. :D
Druckbare Version
@SL55: Bittteeeeeeeeeeeeeeee, nur einen Ausschnitt ...
Und zur Not nehme ich Dir auch ein paar Boxen ab. :D
Nee, da is keiner. Wolfis SL ist halt - einzigartig... ;)Zitat:
Original von Direktor
Hat nicht der SL55 einen abgedunkelten Balken in den Heckleuchten?
Meines Wissens nach schon, kann aber auf deinem kleinen Photo keinen erkennen. Naja, wahrscheinlich ungünstig photographiert.
GELD SPIELT KEINE ROLEX :D :D :DZitat:
Du wirst an meinem Fahrzeug weder die dunklen Leuchten noch die proletenhaften 4 Rohre sehen ............... :DZitat:
Original von Direktor
@ SL 55Zitat:
Original von SL_55
Neeeeee elmar - laß mal ..............
Ich will doch nicht an Zusammenbrüchen und Massenselbstmorden die Schuld tragen .......... :rolleyes:
Hat nicht der SL55 einen abgedunkelten Balken in den Heckleuchten?
Meines Wissens nach schon, kann aber auf deinem kleinen Photo keinen erkennen. Naja, wahrscheinlich ungünstig photographiert.
Aber ich glaube dass das mit dem Balken schon viele wissen, schließlich sieht man ja so ein Auto meist nur von hinten und das auch nur ganz kurz! :D :gut:
Muß doch nicht jeder direkt sehen was man(n) fährt - der Tacho ist innen und über dem Kraftpaket liegt ein tiefschwarzer Deckel ........ :D
@ elmar
Ich miete demnächst mal ein Fußballfeld und ´nen Hubschrauber - dann klappt das auch mit den Bildern ............ ;) :D
@Wolfram:
Hättest' Dir aber konsequenterweise FDS-SL 350 als Kennzeichen holen sollen... ;)
Ne, is klar, darum steht es ja auch groß auf dem Nummernschild http://www.r-l-x.de/wbb2/images/avatars/avatar-2148.jpg ;)Zitat:
Original von SL_55
Muß doch nicht jeder direkt sehen was man(n) fährt
Gruß
Dirk
War laut AMG vergeben ........... :P
@Wofram: Einfach mitbringen zum Oktoberfest-Event in München. Wir haben einen großen Raum :D
Wird bei 320 furchtbar klein .......... :DZitat:
Original von dibi
Ne, is klar, darum steht es ja auch groß auf dem Nummernschild http://www.r-l-x.de/wbb2/images/avatars/avatar-2148.jpg ;)Zitat:
Original von SL_55
Gruß
Dirk
So Jungs - ich scheuche jetzt die Pferde nach Neuhausen in den Stall - wir lesen uns später ........... =)
@Hannes
Wo gibt es eigentlich diese wunderschönen Rolex-Aufsteller ? Kann man die käuflich erwerben oder muss ich beim Konzi rufen
"VORSICHT, da ist eine Schlange über Ihrem Kopf"
und dann schnell zupacken ?
Mmmh. Die gibts auf Börsen, bei Eboy, bei guten Freunden ;)
und manchmal auch beim Konzi.
Gedacht habe ich es auch :rolleyes:Zitat:
Original von dibi
Original von SL_55
Gruß
Dirk
Mmmh, vielleicht kennst Du ja jemanden in WI, der einen entbehren könnte. Für'n nettes Essen oder so :]
Wiesbaden? Nicht mein Revier. Da mußt Du mal den Percy fragen... ;)
LINK zur BuchtZitat:
Original von HollDoll
@Hannes
Wo gibt es eigentlich diese wunderschönen Rolex-Aufsteller ? Kann man die käuflich erwerben oder muss ich beim Konzi rufen
"VORSICHT, da ist eine Schlange über Ihrem Kopf"
und dann schnell zupacken ?
http://i24.ebayimg.com/03/i/04/99/e8/a0_12_sb.JPG
wem's gefällt.... ich finds kitschig.
Stimmt, der ist irgendwie naja. Ich meine die kleinen Dingelchen, auf denen die Uhren selbst präsentiert werden.
Och - es soll Leute geben, die hängen sich die Teile sogar über's Ehebett ;)
Hab' den Threat eben mal rausgesucht, die Beweissfotos sind aber leider nicht mehr drin... :D
BTW - ich hab' noch so'n Dingelchen zum Uhrenaufstellen von Rolex... bei Bedarf einfach per PN melden ;)
Jocke hat doch von diesen Teilen total viele... man schaue seine Wallpapersammlung (Link hab ich grad nicht...)
Klar,bei SL55 auf dem Schild,denkt jeder gleich an 320.Ich hätte das mit dem schwarzen Balken gar nicht gewusst,wie wahrscheinlich 95 Prozent der Leute.Danke für die Info
Jetzt hau mal nicht dauernd so aufs Klötzchen,Wolfram und lass das Fussballfeld von Boxen mal sehen.Ich kann ordentlich was vertragen.
Gruß Michael