DD in Stahl muß wegen mir nicht produziert werden. Die ist hohe Schule und das muß nicht verwässert werden.
Druckbare Version
DD in Stahl muß wegen mir nicht produziert werden. Die ist hohe Schule und das muß nicht verwässert werden.
@ Jörg , 70900€ !!!??? dann war das aber ne Platin DD mi Baguettlünette !
oder in GG aber mit Brilliband .................... ?(ich schaue heute Abend mal in die Preißliste =)
ps. ne DD in Stahl !!!??? auch wenns die offiz. zu kaufen gäbe würd ich sie mir nie kaufen !! Der "President" von Rolex nur in gold oder platin :gut: :gut: :gut: in Stahl no go!!! :flop:
Gruß Olli
Hallo!
Wer erklärt mir denn mal den genauen Unterschied zwischen den Referenznummern 1803, 18038 und 18238?! Kann man eigentlich auch an das aktuelle Modell ein Lederband anhängen?
Grüße
mikemaster
1803: werk 1555 oder 1556 , lunette cannelée, band 7286/8 bandanstösse 53 oder band 8385/8 bandanstösse 53
18038:werk 3055, lunette cannelée 75 , band 8385/8 bandanstösse 55
18238: werk 3155, lunette cannelée 70, band 7286/8 bandanstösse 55b oder band 8385/8 bandanstösse 55b
...uff was man trotz blut im alk noch für zahlen im kopp hat...hmm...morgen mal nach sehen ob ich da nicht nen fehler gemacht habe :D
Wenn Du einen Deiner ach so schnöden Stahlwecker loswerden möchtest, z.B. Deine 5513, dann denk an mich :DZitat:
Original von walti
Hallo,
endlich mal ein thread über richtige uhren und nicht über diese schnöden Stahlticker ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
GG und RG forever, it´s the Best, f**k the Rest !
Gruss an alle Rolexianer und DD-Junkies
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Vielen Dank für die technischen Details!!! Mich würde allerdings noch mehr interessieren, welche optischen oder qualitativen Unterschiede es zwischen den Referenzen gibt. Ich habe gelesen, dass neuere Modelle ein "massives" Präsidentarmband haben, dass aufgrund des Gewichts aber schneller verschleisst?! Gibts da Erfahrungen oder Empfehlungen zu bestimmten "Jahrgängen"?
Danke nochmals
mikemaster
DD GG forever
Hallo,Zitat:
Original von wildpower2
DD GG forever
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, Micha. 100 % real deal ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruss an alle Rolexianer und DD-Fans
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04