Falls einer mal vor Ort ist, könntet Ihr bitte mal den Lieferung der GMT prüfen. Ist dem bei Lot 211 der von Percy gezeigte Lieferumfang richtig oder gehört die zweite Lünette in pink nicht dazu?
Druckbare Version
Falls einer mal vor Ort ist, könntet Ihr bitte mal den Lieferung der GMT prüfen. Ist dem bei Lot 211 der von Percy gezeigte Lieferumfang richtig oder gehört die zweite Lünette in pink nicht dazu?
Mache ich Anderas, kann auch gerne für Dich mitbieten. Bin mir sicher, dass alles bei ist, was zu sehen ist, war bisher immer so.
Musst mir nur sagen, bis wohin ich gehen soll, 18-20 k wird das Set in jedem Fall bringen, vielleicht auch mehr, kenne einige die drauf scharf sind und da mitbieten werden...
Besten Dank, Peter. Hatte mich an den Schätzpreis orientiert und mit 18 oder so bin ich leider raus.=(
Das Pinke Inlay ist nur auf dem Bild von Percy dargestellt und bin bei der Auktion selber.
Kann ja trotzdem für Dich mitbieten, aber ich denke unter 18 k wird sie nicht laufen, falls doch schreib mir einfach Dein Höchstgebot inkl. Aufgeld.
Ist ne typische Uhr für Händler, weniger interessant für Sammler; 6636 abmachen und ein 7836 montieren. Blatt gegen MK 1 tauschen, Uhr im Set hinterher für 22-23 k verbimmeln, Insert und 6636 Stretchband extra für 6-7 k abgeben. So hat es zumindest jemand vor, den ich kenne.
Danke Dir; bin da raus. Ein Blatt würde ich wohl noch auftreiben.
Vermutlich wird dann auch der Schätzpreis für die Seadweller zu gering sein. Haben die eigentlich nach der Auktion auch die Ergebnisse im Netz oder wären sie nur hier zu finden? Den TOG hätte ich nicht so hoch erwartet; insofern etwas eigenartige Schätzpreise.
Na klar, aber das ist bei jeder Auktion so, Schätzpreise sind i.d.R. stark abweichend von den realen Ergebnissen. Auch ne blackout Explorer wird nicht für 3,5-4 k gehen, eher für mehr als das Doppelte.
Danke für die Preview, bin gespannt, wo die eine oder andere Uhr preislich landet...
Mein „Bauchfavorit“ ist die Joyería Riviera, da habe ich sofort Havanna-Bilder aus den 50ern vor Augen! :supercool:
BTW: Wo kann man denn dann später die Ergebnisse finden? Auf der Webseite finde ich nicht die Ergebnisse der letzten Auktion.