Anhang 164305
Direkter Volltreffer gleich bei der ersten
Druckbare Version
Anhang 164305
Direkter Volltreffer gleich bei der ersten
So selten sind sie wohl tatsächlich nicht. Michi hat schon 2 oder mehr auf seiner HP. Nach meiner Kaufzusage für 2 Stück, waren ruck zuck die Preise weg..... :bgdev:
Dann ist die ohne diesen Fehler vielleicht die seltene.:D
Bei der 14060M gäbe doch auch mal was mit Lückenblatt, redet heute niemand mehr von.:ka:
Hm. :grb:
http://up.picr.de/30841711xb.jpg
Das ist das COSI IOGR APH Blatt.
Ich wusste ja nicht, dass die Blätter im Bieterverfahren weggehen. Sie standen auf Deiner HP mit Preisen zum Verkauf. Ich habe die Kaufzusage für 2 ZB gegeben.
Wieder was gelernt....:dr:
Was das mit Deutschland und Italien zu tun hat, verstehe ich aber nun echt nicht. :ka:
Richtig- die Preise auf der HP sind eine Aufforderung, ein Kaufangebot abzugeben- das habe ich in Deinem Fall nicht angenommen, weil ich über die Blätter bereits anderweitig verhandle. Der Unterschied zu den Italienern ist die Tatsache, daß die Deutschen immer meinen, sie kriegen das Teil zum ausgeschriebenen Preis, wenn sie bereit sind, diesen zu bezahlen. Ich lehne aber auch sehr oft Kunden ab- zum Beispiel wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit oder oder oder...in Deinem Fall weil Verhandlungen geführt werden. Hatte ich ja auch geschrieben.
Ich hatte beim ersten drüberlesen APE Dial gelesen. Was sich da im Kopfkino abspielte...möchtet ihr nicht wissen:D
... Uhr hat mich schon wieder verlassen;(
... aber das Blatt hab ich noch:jump:
http://up.picr.de/30859953xg.jpg
Ist das so ein APH Teil ??
Anhang 164563
Darfst mitspielen Udo!:D:gut:
Ist Deine eine Randomserie?
Was wird denn für so ein ZB aufgerufen ??
:ka: Musst den Michi fragen. Der ist gerade mit den Italienern am Verhandeln wegen dem Preis...
Du hast ne Randomserie?
Oh bitte...., nicht Euer Ernst?!
Ist das hier Shutter Island?
Tulpenzw iebel
Bitcoin ;)
Also wenn man unbedingt was hypen,erfinden ..... will ....
Kann man die auch als PER PET UAL oder so betiteln ;)
Gerade gefunden ;) Bin ich jetzt reich ?
Anhang 164916
Anhang 164917