Ich klaue hier gerade mal Roland´s Signatur, denn Sie passt hier wie die Faust auf´s Auge:
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
:dr:
Druckbare Version
Ich klaue hier gerade mal Roland´s Signatur, denn Sie passt hier wie die Faust auf´s Auge:
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
:dr:
Meinen Glückwunsch zum superben Doppelschlag: da habt ihr die schönste Sporty und die genialste Day-Date ‚gefunden‘! Natürlich sind die Flik-Flak Uhren der Töchter auch wunderschön!
:verneig: sehr schöne Anschaffung :gut: da wünsche ich ewige Freude :dr:
Sehr cool Thomas :dr::dr::dr: und die Uhr deiner Tochter würde auch meiner sehr gefallen :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die DD ist mein Favorit 👌
Lg James
Tolle FlikFlak :gut:
Die beiden Rolex natürlich auch :verneig:
HGzN! :dr:
Wie versprochen liefer ich noch ein paar Fotos nach...
Anhang 163418
Anhang 163419
Anhang 163420
Anhang 163421
Anhang 163422
Thomas, wirklich drei richtig tolle Uhren habt ihr euch zugelegt ....
Rang 1: Sportliche Flicflac
Rang 2: DayDate
Rang 3: GMT ;)
viel Freude euch Dreien
Die GMT ist der Überhammer.....wenn sie bloß nicht so teuer wäre X(
Ich wünsche euch viel Freude mit den Schönheiten:dr:
Perfekter Doppelschlag, Glückwunsch! :dr:
Gratulation :dr: Die DD ist ein Traum! Alles richtig gemacht, so wie es sich in der Familie gehört :)
Traumhaft das Duo !
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen!!
Die GMT ist absolute Weltklasse! Ganz großes Tennis :verneig: Leider noch ein gutes Stück oberhalb meiner preislichen Schmerzgrenze angesiedelt.
Gratuliere! Die DD ist spitze!
Die DD ist echt schön:verneig:! Und steht Dir auch excellent.
hei ei ei, was für Granaten... ich brauche auch eine Rose DD.:mimimi:
Gruß
Frank
Also nochmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin immer noch total geflashed! Kann meiner Frau gar nicht mehr in die Augen schauen, sehe nur die Day Date an ihrem Handgelenk :rofl:
Und die restliche Zeit bestaune ich die verschiedenen Farbnuancen der GMT. Wahnsinn wie unterschiedlich die wirkt je nach Lichtverhältniss.
bezauberndes Trio, herzlichen Glückwunsch! Die FlicFlac musst du aber sehr bald "upgraden" müssen :)
War mit meiner Tochter (5) schon mal in einer Rolex Boutique. Sie hat einen exclusiven Geschmack, mochte alles mit viel Glitzer... Pearlmaster sag ich nur!