Und wie :gut:
Druckbare Version
Und wie :gut:
Thorsten, Plastik und so... bitte daran denken!!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
:verneig:
„Hublot war das wichtigste Ereignis meines Lebens“ spricht allerdings nicht unbedingt für ein sehr erfülltes Privatleben...:)
Wenn ich so an Hochzeit oder die Geburt meiner Kinder denke wird alles Andere eher nebensächlich.
Bin gerade erst zum erstenmal auf diesen Thread gestossen. Und gleich Saschas Blog "MagicGold" gelesen. Traumhaft visionär und innovativ. Ich bewundere diese gewagten unternehmerischen Entscheiungen zutiefst. Ich arbeite für einen Weltkonzern, der als besonders innovativ gilt. Wir würden so was NIE angehen. Risiko ist nichts für gestandene Manager. Unsere Vorväter haben dabei das gesamte Unternehmen unter höchsten Entbehrungen und größten privaten Risiken mit überaus großen Rückschlägen erst gegründet. Und haben dabei noch nicht einmal die Chance gehabt, das "Wunder" des Unternehmens voll selbst zu erleben.
Zurück zu Hublot: Warum Hublot bei PREMIUM und nicht bei HH eingestuft? Wenn ich das richtig sehe, gibt es die Historie nicht. Aber Hublot kann sowohl feine Uhrwerke mit Komplkationen wie Tourbi, hat seine Stärke dann aber vor allem im Kreativen und im Werkstoff. Ist das denn weniger wert als MArqueterie etc.?
jm2c
PS: Achja, Sascha, traumhaftes Bild. Bild für Sonnenanbeter
Die halten noch eine fuer Dich zurück:bgdev:
Dane für die Info, Schascha. Eine faszinierende Uhr.
240K sind allerdings auch eine ziemlich deutliche Ansage...8o
Aber die Uhr ist toll, keine Frage.
Gar nicht mal so hübsch :gut:.