Hi Anna, ich bin ja noch nicht so lange dabei, ein Newbie halt. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Foren-Jubiläum.
Deine alpinistischen Beiträge - erste Sahne!
Druckbare Version
Hi Anna, ich bin ja noch nicht so lange dabei, ein Newbie halt. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Foren-Jubiläum.
Deine alpinistischen Beiträge - erste Sahne!
Liebe Anna, alles Gute zum 10-jährigen :dr: Ich freue mich immer über Deine Beiträge vor allem Deine Reisen gepaart mit Deinem kulinarischen Genuss.
Liebe Anna, kann mich Pascal nur anschließen, bleib so wie Du bist und vor allem Gesund:gut::dr::dr:
:dr::dr:
toi, toi, toi für die nächsten 10 Jahre....:jump:
Herzlichen Glückwunsch liebe Anna. Bin Immer wieder begeistert und fühle mich inspiriert durch Deine Reiseberichte. Und freue mich besonders Dich schon fast zehn Jahre persönlich zu kennen.
Auf die nächsten 10, Anna. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...:dr:
Glückwunsch Anna...:dr::dr::dr:
Danke Euch...ich bin gerührt :verneig: und verspreche noch den ein oder anderen Reisethread dieses Jahr
Ansonsten :dr:
Meinen Glückwunsch zum 10-jährigen hier, Anna. Es ist immer eine Freude, Deine Reiseberichte zu lesen. Danke Anna.
Michael
Herzlichen Glückwunsch, Anna. :dr:
Ich freue mich immer über Deine Beiträge. :gut:
Auf die nächsten 10. :dr:
Gruß
Erik
schön, dass du hier bist:dr:
Glückwunsch zu deinem Jubiläum :dr:
Glückwunsch Anna :dr:
Glückwunsch zum Jubliäum, Anna :dr: Hoffe man sieht sich vielleicht mal wieder auf einem VAT.
Hi Anna,
es ist beinahe unglaublich, aber auch Du bist jetzt schon 10 Jahre im Forum und ich möchte Dir dazu an dieser Stelle ganz herzlich (wenn auch etwas verspätet) gratulieren. Vielleicht darf ich hier aus meinem „10-Jahres“-Thread kurz zitieren:
Dies gilt nach wie vor und es ist immer wieder ein Genuß Deine Reiseberichte zu lesen. Das dabei ganz nebenbei auch sehr schöne Uhren zu sehen sind, versteht sich von selbst.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du neben Deiner Arbeit immer wieder Zeit finden wirst die eine oder andere Reise zu machen und uns dann mit Deinen herrlichen Reiseberichten daran teilhaben lässt. Und in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft sehen wir dann auf den dazugehörigen Fotos auch einmal eine 1655 an Deinem Handgelenk…..
Viele liebe Grüße
Matthias
Glückwunsch Spatzerl!!!
Gruss
Wum
Glückwunsch:dr:
...ich lese Dich immer gerne...
Beste!