würde auch die Daytona nehmen. An der YM ist mir zuviel schwarz
Druckbare Version
würde auch die Daytona nehmen. An der YM ist mir zuviel schwarz
Die Daytona 116515 bekommt den Vorzug. Eine Klasse für sich, in jeder Hinsicht.
Für mich "erdet" das Oysterflex-Band den Eindruck, den sonst mit einer rotgoldenen Uhr hervorgerufen wird. Dieser Effekt wird wieder ein wenig aufgehoben, wenn die doch etwas auffälligere Daytona gewählt wird. Sprich die YM erscheint mir dezenter (bei einer rotgoldenen Uhr) und die Daytona wird mehr auffallen. Es kommt also darauf an, was Du suchst. Mir gefallen beide Uhren gut.
Viele Grüße
Bernd
Daytona :gut:
Yachtmaster!!! Was soll ich mit meinem User Namen sonst auch sagen 😜. Aber schön sind sie beide... Schöne Grüße, Thomas
Hallo,
Daytona! Hmmmmpf...................an Leder!
Definitv die Daytona.
Mir persönlich gefällt die Yachtmaster überhaupt nicht. Soll aber nicht heißen, dass sie jemand anders nicht schön finden kann :grb:
Lenox, denk an deine GG & RG Phobie :op:
Aber wenn dann die D, trotz deiner Eiskönigin :)
für die schnelle und genaue Uhrzeit die Yachtmaster, als Augenschmeichler aber die Daytona, trotz deiner schon vorhandenen Platinqueen! :D
So sieht die YM an einem Männerarm aus, der sonst immer mit der Dicken oder DER UHR bestückt ist.
Nicht übel meiner Meinung nach.
Anhang 160779
Vorteile YM: Hat ein Datum, ein rotes Dings auf dem ZB und eine einfach zu bedienende Eieruhr. :D
Vorteile Daytona: Sieht wesentlich mehr sophisticated aus und hat ja ebenfalls eine Eieruhr, wenn auch umständlicher, je nach Betrachtungsweise.
Ein "nimm die" kommt von mir nicht, da es eh nicht hilft; es sei denn, Dein Geschmack folgt Abstimmungen. ;)
D A Y T O N A
Lenox, du verrückte „Naschkatze“ lass die YM wo sie ist und nimm die D, von mir aus auch als 116508 :supercool:
Die bunte Mischung ist aus meiner Sicht nix .....