Heute beim Konzi im Fenster, dass sollte das neue Blatt sein, oder?
Anhang 160627
Druckbare Version
Heute beim Konzi im Fenster, dass sollte das neue Blatt sein, oder?
Anhang 160627
Hm, deshalb ist ja auch die Panda-Variante bei der 6263 so unbeliebt ;)
Dass, Du den Kontrast bei der 116500 "WD" zu hart empfindest, "könnte" ich noch verstehen, aber bei einem silbernem Blatt, eher nicht. Das sind zwei Welten und bei der Version mit Rubberband sieht es auch unverschämt gut aus, warum also nicht mit ordentlichem Band. Selbst bei meiner 6263 PN ist der Kontrast alles andere als hart, da das Blatt eher cremeweiss, als kaltweiss ist.
Das Kautschuk Oysterflux Geraffel sieht aus wie ein 15 Euro Kautschukband ausm eBay. Würde ich nie an eine echte Rolex draufgeben.
Sehe ich auch so...da haben sie wohl ein wenig bei AP abgeguckt, aber die Uhren sind total andere und das passt so gar nicht.
An einer Sea-Dweller oder Sub....meinetwegen, aber nicht an einer D
Ehrlich gesagt gefällt mir da dass Rubber B Band von der Optik her besser, zum Komfortunterschied kann ich allerdings nichts beitragen.
Blättere gerade in einem Breitling-Katalog von 1994. Schon damals waren bei einigen Modellen Kautschukbänder wählbar.
Originalzitat von Seite 89: "Kautschuk ist überall dort das geeignetste Armbandmaterial, wo mit häufigem Wasserkontakt zu rechnen ist" :op:
Die Marke mit der Krone kam voriges Jahr damit mit auf den Markt - aber Entwicklungen brauchen halt ihre Zeit ...... ;)
mich würde mal interessieren wie das silberne ZB in einer WG Daytona mit polierter Lünette ausschaut :grb: vielleicht kann das mal jemand basteln ?
gerade erst gesehen,da gab es ja schon Bilder vom silbernen ZB mit der WG Lünette :tongue:
Ich finde ja beide neuen Blätter zum Niederknien.
Wieso beide ? Das Blatt ist doch das gleiche, heißt "Stahlgrau und schwarz".
.
... meinte das neue Blaue (aus dem letzten Jahr) und eben das hier behandelte "stahlgrau". Sorry war unklar in meinem post.