Cool! :gut: Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Cool! :gut: Glückwunsch :dr:
Herzlichen, doppelten Glückwunsch! :dr:
ich bewundere immer Leute die den Anruf vom Konzi bekommen und trotzdem bis abends weiterarbeiten :D
Glückwunsch zu den neuen Uhren! Die Proportionen passen zu deinem Arm auch sehr gut :gut:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Doppelschlag!!! Wirklich beneidenswert! :gut:
Haben die denn irgendwie mal erklärt, wo die 116600 jetzt noch herkommt? Angeblich wird die ja seit Monaten (auch schon vor Basel) nicht mehr ausgeliefert. Das wäre mal spannend. Vielleicht gibt's ja doch noch irgendwo Restbestände. ;)
Klasse! :gut:
Nur fehlt mir immer noch der Anruf... meine 16600
und 116600 sind sooo alleine und wünschen sich auch
noch ein Schwesterlein......... ;(
Die beste bis heute produzierte Rolex und im Gegensatz zu den anderen 3 true DNA, Glückwunsch!
Auch meine herzlichsten Glückwunsche zu den zweieiigen Zwillingen :dr:
Hast eine schönen Bogen gespannt, gefällt mir :gut:
klasse! :gut:
Vielen Dank an alle die sich so toll mit mir freuen.
Für mich ist da auch ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.
Angefangen hat es letzten November wo ich blind die neue SD einfach bestellt habe egal wie sie ausschaut.
Dann kam das Ende der alten, die mir eigentlich nie so richtig gefallen hatte.
Aus Jux hab ich einfach gefragt, ob ich noch eine bekommen könnte. Das Ergebnis habt ihr gesehen.
Mir zeigt das, man darf nichts erzwingen und muss Geduld haben, dann wird vieles möglich was vorher unmöglich erschien.
Ich werde mal später ein paar Fotos meines Quartetts machen.
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelkauf! Ich bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer der beiden! Ich muss sagen, dass ich die 126600 nach der ersten Woche Tragezeit liebe. Aber an die 116600 kommt für mich nix ran. Ist und bleibt meine Lieblingsuhr.
Viele Grüße,
Alex
Toller Dopplschlag :gut:.
Tolles Erlebnis gleich beide zu bekommen vom Konzi. Dann viel Freude damit...:jump:
Glückwunsch zum Doppelschlag :dr:
Zum Abschluss noch ein Familienfoto.
Anhang 155350
Anhang 155351
Claus, erste Sahne :ea:
Das du auch DER hast, gefällt mir!
Bin gespannt, ob du die dicke Berta oder das Botox Monster lieber haben wirst - beide haben habe ihre Daseinsberechtigung, nur die Vorlieben sind unterschiedlich.
Ich habe heute eine DB zum testen bekommen, meine 3. DS - so eine Art hass liebe... Mal schauen ob wir Freunde werden :D
Sehr cool, jetzt biste also auch durch! ;)
Freu mich für dich.