Was glaubst Du, wie wenig den das Geschreibe hier juckt..... :op:
Druckbare Version
Na ja, ihn sicherlich nicht, aber WIR ziehen hier daraus hoffentlich unsere Konsequenzen. Für mich als Händler jedenfalls gestorben. RIP.
VG RUDI
Jeden Tag steht ein Dummer auf!:flop:
Ja oder ein Unwissender der über den Tisch gezogen wird. Muss nicht immer was mit Dummheit zu tun haben. Es macht halt nicht jeder eine Wissenschaft aus dem Uhrenkauf.
Sorry, aber einen nicht unerheblichen Geldbetrag in eine Armbanduhr zu stecken und sich vorher nicht über gewisse Sachen kundig zu machen, ist DUMM.
Was hat das denn mit Dummheit zu tun wenn ich als Laie zum Juwelier oder Rolex Händler geh mit dem festen Glauben, dass er mir eine originale Rolex verkauft!?
Ein falsches ZB zu erkennen schaffen auch so manche Rolex Fans nicht auf Anhieb.
Der Händler ist schon an jenem Tag für mich gestorben an dem er die 116500 für 17,5K gelistet hatte. :dr:
Man geht bei einem Händler halt davon aus, dass alles koscher ist. Warum auch nicht.
Und frag mal Rolex Träger außerhalb der Experten oder Forist wie viele überhaupt davon ausgehen, dass man sowas wie das Blatt, dass Inlay, etc. überhaupt tauschen/wechseln kann. Ist hier für alle selbstverständlich, für den Otto Normalverbraucher sicher nicht.
Da ich schon mehrere Uhren bei Juwelier Häffner kaufte und IMMER ausgesprochen zufrieden war, wies ich die Geschäftsleitung auf diesen Thread hin: diese wird in den nächsten Tagen hier Stellung beziehen.
Das klingt sehr interessant, Gerd.
+1, das interessiert mich jetzt auch, haben schon mehrere Uhren beim H...... gekauft und waren bis jetzt immer sehr zufrieden, insbesondere auch von der sehr guten Beratung des Juniors. Hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl und auch immer den Eindruck, dass man sich mit der Materie sehr gut auskennt.
:rofl:
"...und auch immer den Eindruck, dass man sich mit der Materie sehr gut auskennt. ..."
Wenn Ich das Design der Homepage sehe :supercool: , kann Ich mir deren Uhrmacher vorstellen.
bin mal gespannt ob hier noch was kommt von deren Seite.
Unfassbar unbelehrbar.
Erinnert mich irgendwie an diesen Fall:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ght=Nobeluhren
Was wird da kommen?
Alles ok...Blatt ist in Ordnung...nie Beschwerden...beste BEwertungen etc pp.