Danke!
Robert: :dr:
Druckbare Version
@super7: bei den alten gefällt mir die Minuterie nicht so, und es ist auch schon schwer geworden, gute zu finden.
@ Florian: sehr geile Bilder, gerne mehr....
@ Oliver: als Übergangsuhr ist eine 15300 auch viel zu schade....die müsste dann bleiben.
@ Pascal: drücke die Daumen!!!
Ich fiebere schon sehnsüchtig dem Anruf mit dem Liefertermin entgegen.....
Also Thorsten, du weißt ja dass ich auch auf der Suche nach einer 15300 bin. Die Uhren die du hier verlinkt hast kenn ich natürlich auch und denke, da ist die teuerste (Rodgau) natürlich noch am besten (liegt aber vielleicht auch an den gut gemachten Bildern)
Die in München wollte ich mir letzte Woche anschauen, hat aber zwecks Aufenthalt im Kreißsaal nicht geklappt und jetzt hab ich grad genug mit wickeln zu tun... ;)
Wenn bei dem Preis beim Schreiter noch was gehen würde, könnte ich mir ehrlich gesagt die Uhr noch vorstellen. Wenn die Uhr "nur" eine Übergangsuhr werden soll, dann wäre mir eine near NOS Uhr fast zu schade, da nehm ich lieber eine "gerockte"/schlechtere Uhr und trage sie etwas "leichter"...
Aber lieber auf ne 15202 warten, die ist glaub ich auf lange Sicht die bessere Uhr. Für mich leider budgetmäßig außer Reichweite, wenn der Anruf für die 5712 irgendwann mal kommt... :rolleyes:
Die von Schreiter, würde ich lassen, wenn es eine Uhr, werden soll, die bleibt. Ich hatte Sie Dir ja ganz Wertfrei auf Dein Gesuch zugeschickt, als sie online auftauchte, da ich dachte, a) Du kannst die Uhr einschätzen und b) ich auch Dein Budget nicht kannte und kenne. Auch hatte ich die Uhr da noch nicht genau angesehen, sondern wollte schnell sein, Dir den Link zukommen zu lassen.
Die Uhr ist beileibe nicht schlimm oder gar noch schlimmer. Das nicht. Aber sie erfüllt nicht meine Kriterien. Die aus Rodgau schon, aber da bin ich bei einer 15300 dann zu geizig...
Aber ich als Gehäusefetischist hatte mal eine wie die vom Schreiter und ich kann Dir sagen, Du kannst nicht mehr wegschauen, wenn Du die "Fehler" gefunden hast.....
Hallo Thorsten,
Schau mal auf www.dual-time.fr, dort sind immer mal wieder schöne Stücke, derzeit auch ein 39 mm Chrono. Dort hab ich über Trusted Checkout auch meinen Chrono gekauft. War sehr zufrieden.
Ohne Papiere würde ich allgemein keine AP kaufen.
Wenn mit Papiere, wäre mir allerdings egal, woher die Uhr kommt. Die LC-Fetischisten sind ja eher bei Rolex unterwegs. Meine neue 15202 kommt aus dem Iran (AP-Boutique), ich finds interessant ;-) Und da ich eine vernünftige Rechnung vom deutschen Händler habe ist hier auch alles in Ordnung.
:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi: :flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi: :flauschi:
Mail aus Prag ist da......
Wow Thorsten das ging ja Fix 8o
Ich hätte nicht gedacht das man doch so gut an eine 15202 kommt wenn man unbedingt will. :gut:
Sauber! Und wann hast du Termin?
:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi: :flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi: :flauschi:
Liefertermin Ende September.......viiiieeeel früher, als ich jemals geträumt hätte.
Wobei ich da im Urlaub bin, somit kann ich sie erst im Oktober abholen, aber ich will sie vor Ort abholen und nicht schicken lassen, unbedingt.
Ich freu mich wie Bolle........:jump::jump::jump::jump:
Uih, das ging ja jetzt wirklich fix. Freut mich sehr für dich, Thorsten!
Ein U(h)rlaub voller Vorfreude ;)
Gratulation!
Ja, schöne Aussichten auf Urlaub und Uhr =)
Glückwunsch, Thorsten!:dr:
Noch dazu ist Prag immer eine Reise wert..
Ich war noch nie in Prag....:oops:
Habe eben mit dem Store Manager telefoniert und bestellt. Warte jetzt auf die Proforma-Rechnung für die Anzahlung, dann überweisen und dann warten.....
Die Uhr kommt im übrigen so schnell, da sie zwar für einen Kunden bestellt war, der aber seine Anzahlung nicht geleistet hat und nach Rücksprache des Store Manager mit diesem Kunden ich jetzt die Uhr bekommen kann....
Ansonsten wäre es Q1 2018 geworden, womit ich auch sehr gut hätte leben können, denn alles ist besser als > 4 Jahre oder unbestimmte Wartezeit.
Glückwünsch - freut mich für dich :dr:
Thorsten, das freut mich :dr: