Herzlichen Glückwunsch zur ersten AP. Perfekte Größe!
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zur ersten AP. Perfekte Größe!
Glückwunsch Roland, es gibt nichts schöneres, wenn man sich einen Traum erfüllen kann. :dr:
Roland, starke Uhr und klasse Vorstellung:gut:
und: perfekte Wahl der Größe:top:
Viel und lange Freude damit....
PS, wo gibt es diese Designer-Cutter-Messer:D
Roland, ich habe zwar "dagegen" geschrieben denke aber genauso wie du geschrieben hast das es eher eine Frage der Zeit ist bis zum Porsche, aber so ganz Fußgänger bist ja auch nicht :bgdev:
P.s. Deine Wahl für die kleinere RO finde ich absolut richtig! Die Uhr sieht aus wie für dich gemacht und obwohl ich auch große Uhren mag, finde ich das es bei manchen eher etwas albern aussieht.
In dem Fall alles richtig gemacht! :gut:
Klasse, viel Freude mit der AP. :dr:
Gruß
Erik
Vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche:verneig:
Scheint als hätte sich die größe Mühe der ausführliche Vorstellung gelohnt, wenn Ihr Freude beim lesen hattet. Denn das war meine Ziel:winkewinke:
PS: Was das Cuttermesser angeht, kein Plan. Es war das erste was ich zu fassen bekam. Da konnte ich ohnehin an nichts mehr denken.
Roland, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr und der begeisternden Vorstellung! Habe deine Reise zumindest leserisch mitverfolgt und kann mir vorstellen wie du dich jetzt freust. Ich ertappe mich leider auch schon lange dabei, dass mir die Uhr immer mehr zusagt. Die Nomos habe ich schon ;) ...evtl wird's aber auch nochmal eine Nomos (Ahoi neomatik). Dort passt die Größe auch ziemlich gut zu den (auch schmalen) Handgelenken. Dann viel Spaß noch beim Tragen und stell bitte immer mal ein paar Bilder ein :ea:
Glückwunsch Roland, viel Spass mit ihr! :dr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die 37mm sind bei deinem Arm perfekt!
Eine schöne und kurzweilige Vorstellung, hat mir viel Spaß beim Lesen bereitet. Zudem ist in meinen Augen das weiße Blatt DAS Blatt für eine RO ;)
Ich wünsch' Dir ganz viel Freude mit der Uhr! :gut:
Percy, Valentin, Philipp und Dominik, ich danke euch :verneig:
TOP - Glueckwunsch zur AP !! :jump:
Hey Roland,
ganz herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen AP. Freut mich, dass es geklappt hat und Du Dir diesen Wunsch erfüllen konntest.
Besonders schön finde ich, dass Du Dich so freust und es auch zeigen kannst.
Können nicht (mehr!) viele hier, leider!
Schöne Feiertage weiterhin, Carsten
Da möchte ich mich meinem Carsten doch gleich mal anschliessen! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die prima Vorstellung!:dr:
tolle Uhr Roland, wünsche Dir viel Freude mit der Uhr. :dr:
Wird doch bestimmt Deine Sonntagsuhr oder willst Du die auch at work tragen?
Nein René das vermutest du ganz richtig.
Die spare ich mir für sonntags und die besonderen Tage auf und trage sie extrem vorsichtig.
Für den Alltag, den Sport und den Garten ist die Explorer der ideale Begleiter.
Die Royal Oak ist ein bisschen wie ein italienischer Sportwagen (in diesem Fall wohl am ehesten ein Lamborghini wegen dem kantigen Design). Betörend, schön aber auch empfindlicher und darum eher was für die besonderen Stunden.
Ganz herzlichen Glückwunsch Roland zur neuen Uhr! Tolle lesenswerte Vorstellung und Bilder, die der wirklich schönen Uhr gerecht werden. Ich hoffe, Du wirst viel Freude daran haben und glaube, Du hast Dich auch für die richtige Größe der Royal Oak entschieden. Sieht sehr stimmig aus. Es war auch schön, den Entscheidungsprozess hier im Forum in den letzten Monaten "miterleben" zu können, was aus meiner Sicht den Reiz eines Forums ausmacht.
Grüße
Bernd
Glückwunsch Roland.