Hey Thilo, dann habt ihr ja sozusagen weissgoldene Hochzeit, Glückwunsch dem glücklichen Paar :jump::jump:
Druckbare Version
Hey Thilo, dann habt ihr ja sozusagen weissgoldene Hochzeit, Glückwunsch dem glücklichen Paar :jump::jump:
Thilo mein Lieber, schön das es auch bei dir Uhren gibt die dich lang eund fortbleibend fesseln:dr:
Das Blau der LB fand ich kalt und seelenlos. Nach Deinen Bildern ist mir klar das ich falsch lag. Auf die nächsten 5 Jahre:dr:
Auf die nächsten Jahre :dr: und lass sie in Würde altern
Sehr schön, für solche Uhren gibt es nur einen Platz: Das Handgelenk.
Ein Hammer, das Teil!!!
Kompliment Thilo, mega schöne Krone und tolle Bilder. Edelmetall entwickelt noch einen besonderen Charme beim tragen.
Dann freuen wir uns jetzt bereits, auf die Bilder zum zehnjährigen Meilenstein.
Hallo Thilo:
wie du weißt, kann ich (alle!) deine Aussagen nur unterstreichen! Habe meine auch gerade wieder seit zwei Wochen am Arm. Dieses bräunliche Weiß passt bestens zu genau diesem Blau :dr:
Ein Kumpel von mir hat sich vor 2 Wochen die hier besprochene 116619LB beim Uhrenhändler Crizzi geholt
und ich muss sagen: ich habe die Uhr unterschätzt. Live und vor allem am Arm ist sie toller als auf jedem Bild.
Ich würde diese auch behalten! :gut:
Dann auf die nächsten 5 Jahre...:gut: Und weiterhin viel Freude damit...=)
die Uhr gehört für mich zu den schönsten Sportmodellen und WG ist der Oberknaller.
Eine Konstante bei der Flipperei muß sein.
Gruß
Frank