Norwegian Breakaway im Hintergrund... :)
Druckbare Version
Norwegian Breakaway im Hintergrund... :)
Was für eine Machtdemonstration! 8o
Tja, England mit langsamem Boot und nicht besonders guten Manövern (bis aufs zweite Rennen) sang- und klanglos raus. "Bring the cup home" war wohl nichts. Und bei Japan-Schweden liegen letztere 4:3 vorn und brauchen nur noch einen Sieg. Heute endlich mal ein bisschen Matchrace-Feeling, beim letzten Rennen hätte Schweden die Japaner fast überfahren an der Tonne. Panalty für das vorneliegende Japan, da war der Sieg dahin. Morgen letzte(s) Rennen, ab Samstag Finale der Herausforderer!
Das Manöver war der Hammer! Mir ist das Herz stehen geblieben.... :verneig:
Jep. Unglaublich!
Ich dachte, es kracht jetzt.
Die Schweden haben die Japaner noch abgefangen und sind im Finale des Herausforderer-Cups. Gratulation! Dean Barker schon wieder der Verlierer, so wie vor vier Jahren, als er 8:1 vorne lag und noch 8:9 verlor im Finale. Bitter. Aber schlecht gesegelt, leider.
Jetzt geht's wieder los um den ACeinzug!
Durchschnittliche Windgeschwindigkeit 2,8 kn! =(
1,2kn - Abbruch!
Aber am Ende ging's ja doch noch.
Gratulation an die Kiwis.
:gut:
Obwohl ich's den Schweden auch mal gegönnt hätte, hatten aber zu viele Fehler gemacht. Es bleibt spannend!
Ich war auch eher für die Schweden!
In ca. 4 1/2 Stunden geht es los
Muss es aufnehmen, sind bei nichtseglern zum grillen. Oder livestream auf dem Smartphone.
Mist. Ganz falsche Zeitzone. :(
Kiwis haben nach einem Fehlstart von Oracle Team USA auf 0:0 gestellt.
Wie kann man denn da noch nen 500 m Vorsprung verlieren? Wahnsinn, wie schnell sich das ändert da.
...und jetzt ist den Oracle Grindern nach der letzten Halse die Luft ausgegangen!
1:0 für Team NZL
Wo wird das bitte übertragen? :mimimi:
Auf Servus TV Deutschland, Tom!