So gerade mal schell abgeholt das Teil, sieht auf den ersten Blick alles ganz stimmig aus.
http://i288.photobucket.com/albums/l...psdvrysiou.jpg
Druckbare Version
So gerade mal schell abgeholt das Teil, sieht auf den ersten Blick alles ganz stimmig aus.
http://i288.photobucket.com/albums/l...psdvrysiou.jpg
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Danke Robert !
Klasse Jens !!! :gut:
HGzN! :dr:
Danke Euch, weitere Bilder kommen Morgen hab heute leider keine Zeit mich der sd50 ausführlich zu widmen.
Viel Tragevergnügen! Glückwunsch :dr:
Glückwunsch, viel Freude beim tragen.
Glückwünsche auch meinerseits. Interessant, dass die neuen Lünettenschutzringe meistens auf "halb acht" stehen.
Wow viel Freude beim tragen.
War heute in Stugi bei W. und bekam dort die Auskunft das die Uhr frühestens im Herbst in die Läden kommt =(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mancher Konzi die Sea Dweller längst hat und manch anderer sie erst in Monaten bekommen soll. Gerade bei einer recht grossen Kette, wie Wempe kann das dich nicht sein, oder ??
Wahrscheinlich gehen da tatsächlich die ersten Stücke an die Premiumkunden oder Kumpels des Geschäftsführers und offiziell wird verlautbart, man habe sie noch nicht bekommen ??
Wempe gibt doch immer so Phantasieauskünfte. Wer nimmt die denn noch ernst?
Ich war heute bei Rüschenbeck. Die haben das gleiche erzählt......
Was Quatsch ist. Denn ich hatte sie ja eben dort gestern am Arm. Und kaufen hätte ich sie auch können. Hast du denn schon mal was bei Rüschenbeck gekauft?
Kann es vielleicht daran liegen, dass gerade in einer großen Filiale die eine Hand nicht weiß, was die andere tut?
Ich meine das jetzt nicht böse, sondern eher so, dass vielleicht eine Verkäuferin, die nur an drei Tagen in der Woche arbeitet gar nicht mitbekommt, wenn ihre Kollegin zwei Tage zuvor eine Vormittags angelieferte Uhr noch am gleichen Tag kurz vor Ladenschluss an einen Stammkunden verkauft.
Wenn so eine große Filiale in einer Stadt wie Frankfurt vielleicht ein Dutzend Angestellte hat, ist das durchaus denkbar.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was ich mir hingegen vorstellen kann ist, dass sie eventuell am Anfang nicht jedem angeboten wird. Auch das kennen wir ja. Ich kaufe immer beim gleichen Konzi, aber in zwei Filialen. Da weiß jede(r) Mitarbeiter(in) was da ist und was nicht.
Ja, nur ob halt jeder Mitarbeiter auch weiß, was letzte Woche an seinem freien Tag angeliefert und auch wieder verkauft wurde, wage ich zu bezweifeln.
Mitarbeiter mit etwas Interesse, Eigeninitiative und Engagement wissen das mit Sicherheit, aber so manch desinteressierte Dumpfbacke (m/w), die nur Dienst nach Vorschrift macht, sicherlich nicht.
Und dann kommen eben solche Aussagen...
Aber letzten Endes gibt es ja auch noch sowas wie ein Betriebsgeheimnis und es geht keinen Kunden auch nur ansatzweise etwas an, ob und wieviele Uhren einer bestimmten Sorte bereits über den Ladentisch gingen.
Also alle wissen was im Tresor ist, aber nicht jedem Kunden wird auch alles gezeigt. Das ist auch mit einer der Gründe, warum die Uhren nicht im Schaufenster sind, sondern einem gegebenenfalls auf Nachfrage gezeigt werden. Umsatz und Sympathie bilden ein gutes Tandem, wenn man ganz vorn sein möchte. Aber das ist ja nicht neu.
ich war heute bei Wempe und wurde wie immer kompetent und freundlich beraten.
Die liefern eben nur selten was aus. Geben für ne Hulk oder BLNR irre Wartezeiten an. Freundlich sind sie durchaus.