Sorry, mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass wir hier es in CHF angezeigt bekommen und Ihr bestimmt in €
Druckbare Version
Sorry, mir ist es erst jetzt aufgefallen, dass wir hier es in CHF angezeigt bekommen und Ihr bestimmt in €
Hat noch keiner die DJ 41 in Stahl ?
Lt einem Großhändler verfügbar zur Bestellung in 3-6 Wochen.
genau so möchte ich sie haben :ea:
Genau so möchte ich Sie haben, nur ohne Riffellünette ;):ea:
blau ist auch ziemlich nett....
Die graue ist für mich keine Option. Extrem schwer abzulesen. Ich hatte mal ne D mit slate Blatt. unablesbar. Noch schlechter als Silber. Da geben sich die Zeiger im Licht kaum ab. Bester Kontrast bei schwarz blau und weiß da weiß nicht spiegelt.
:gut: sehr schöne Uhr ich mag die Riffellünette und das Armband :gut:
Richtig, für mich auch die beste Kombi. Über die Farbe des Blattes kann man reden.......
Könnten wir auch über die Lünette und das Band reden? ;) ;)
Ihr natürlich!!!! :gut:
Ich und Micha76 nicht......:op:
auf eine DJ gehört ein Jubi und eine geriffelte Lünette ;)
Sehr schön, Micha.
Gibt's eine Übersicht der verfügbaren Blätter? Der Konfiguratur wirft pro Lünetten/Bandkombination je nur ein Indexblatt aus.
Shopping Guide Classics ---> http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...Dials17_18.pdf
:oops:
Danke!
@Micha2903
Darf ich fragen was für einen HGU du hast? bei 39.5mm DJ sieht das aus wie ein 16cm HGU...
Vielleicht täuscht die Perspektive etwas.
Ich stand auf der Liste in der Boutique Berlin für die neue DJ 41 mit glatter Lünette, Jubile' Band und dem wahnsinnig schönen dunklem Rhodium Blatt...heute mal nachgefragt und siehe da, die Uhr war mit Oysterband in der Auslage !
Hat keine 10 Minuten gedauert, ich finde sie sehr stimmig und in Ihren Schlichtheit super schön :jump:
Angezahlt und Freitag hol ich sie ab...=)