also wie ich die Sache sehe sollten wir erstmal gar nix mehr in der Sache machen.
AndraAndra scheint ein Testkäufer für PP und VC zu sein.
Die werden ihm hoffentlich den Hosenboden stramm ziehen
Druckbare Version
also wie ich die Sache sehe sollten wir erstmal gar nix mehr in der Sache machen.
AndraAndra scheint ein Testkäufer für PP und VC zu sein.
Die werden ihm hoffentlich den Hosenboden stramm ziehen
Die einfachsten Mittelsind manchmal die wirkungvollsten ;)
Jetzt kriegt er gleich die $ Zeichen in die Augen !!!!!
Wenn da der Höchstbietende mal nicht "BLANK" ist :D
Höchstbietender: robert.blank( 0 )
:D :D :D 8)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wieviel der robert denn wohl so geboten hat????? ;)
ich schrei mich weg :D :D :D :D
Ob der VK wohl wirklich so bescheuert ist, wie ich ihn einschätze,
ob er was merkt, ob er überhaupt noch was merkt....
wer weiß
Merke: in jeder Talsohle der Blöheit ist immer noch ein Loch zu finden
Zitat:
Original von gmt
Reichlich, ist ja kein Armer. Wer sonst könnte sich als ständigen Wohnsitz das beste Hotel von Paris leisten :D
Tja Ingo, und bei dem Gegenwert da darf man dann doch wohl nicht knauserig sein, oder ?
:D :D :D
vielleicht bietet der robert erst kurz vor schluss wieder, damit er auch den zuschlag erhält ;)Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von gmt
Reichlich, ist ja kein Armer. Wer sonst könnte sich als ständigen Wohnsitz das beste Hotel von Paris leisten :D
Sind wir etwa Mädchen, oder was ?
nicht das er den robert.blank noch ausschliesst...das wär doch schade...der ärgert sich dann vielleicht, das er nicht den zuschlag bekommen hat ;( :D :D
Ich glaube, Robert kommt aus einer verdammt großen FamilieZitat:
Original von gmt
nicht das er den robert.blank noch ausschliesst...das wär doch schade...der ärgert sich dann vielleicht, das er nicht den zuschlag bekommen hat ;( :D :D
Zitat:
Original von Ingo.L
Ich glaube, Robert kommt aus einer verdammt großen FamilieZitat:
Original von gmt
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................ich schrei mich weg............ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und wo ein Robert herkommt, sind bestimmt noch mehr...
wie z.B. Ali.Habnix, Russenmafiabescheißer, Kampfhundzurückbeisser, Truppenübungsplatzcamper, Teletubbizurückwinker etc.
ich stell mir gerade vor wie eine wilde Horde polnischer GEldeintreiber auf der Suche nach Robert Blank diese feine Adresse in PAris durchsuchen ..... :tongue: :rolleyes:
Die werden sich bestimmt freuen
Roberts Home
dat sieht doch ganz gemütlich aus ;)
Ja - noch !! :D :D :D
Ich hab das hier gerade gelesen - ich lach mich weg!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:
Und am Tag danach
Roberts Home